Ich möchte mal parteiisch beginnen

Diskutiere Ich möchte mal parteiisch beginnen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Achtung das ist ein alter Beitrag aus dem Ultraboard (J.T.) - Für welche Partei ich bin, wird sich ergeben. Auch, ob ich überhaupt für eine...

1. MB

MB Gast

Achtung das ist ein alter Beitrag aus dem Ultraboard (J.T.)
    -
    Für welche Partei ich bin, wird sich ergeben. Auch, ob ich überhaupt für eine Partei bin. Zunächst mal ein paar Thesen:
    1. Es kostet Geld
    2. Bauunternehmer, Bauträger, Architekten haben Nachteile davon
    3. Es bringt keine Vorteile für den Bauherren
    4. Es bringt nur Nachteile für das Verhältnis Bauherr / Auftragnehmer.
    5. Da verdienen doch wieder nur Schmarotzer dran
    6. Dann müssen auch noch Rechtsanwälte bezahlt werden

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MB

MB Gast

BILDER

Da hab ich doch mal wieder was gefunden, um Bilder hochzuladen. und zwar www.pixum.de Natürlich kostenlos und recht bequem hochzuladen

4. MB

MB Gast

Ergänzung zu Josef in Bau.de

Du wirst es nicht glauben: wenn ich mit bekannten Firmen arbeite, gehe ich mit dem Angebot für die Bauleitung sogar bis zu 50 % runter.
    Warum wohl? Bei nem unbekannten möglichen Pfuscher muß ich ja ständig da sein. Bei firmen, mit denen ich öfter arbeite, brauche ich praktisch gar nicht da zu sein. Die rufen mich schon an, wenn es irgendwo hakt.
    Aber ob Bauherren das jemals begreifen? Die Großkunden haben es begriffen....

Thema:

Ich möchte mal parteiisch beginnen

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mal parteiisch beginnen - Ähnliche Themen

1. Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?

Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?: Also, viele viele Fragen und Beiträge zu diesem Thema, viele viele individuelle Fälle, und ich habe eine Frage, die ich mir durch Suchen im Forum...
  2. Maler Kosten

Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  3. Kellerdecke... mal wieder!

Kellerdecke... mal wieder!: Habe schon einige Threads gelesen, dennoch werde ich nicht ganz schlau daraus was ich machen soll. Ich habe mir gerade für meine Familie ein etwa...
  4. Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen

Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen: Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin jetzt zerissen zu werden...kann das sein, 4 x 10mm Eisen bei 4.75m Spannweite, Sturz 24x25 Gruss Alex...
  5. Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?

Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?: Hi, Im Internet gibt es ja zig unterschiedliche Meinungen, ich wollte hier aber noch mal speziell nachfragen. Unser Haus soll in 42,er...