ich suche ein statiker
Diskutiere ich suche ein statiker im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo,vor kurzem hab ein haus erworben ,jetzt ich brauche ein statiker. Kann mir jemand sagen was kostet und wo finde ich .Ich komme aus Heilbronn...
Thema:
ich suche ein statiker
Die Seite wird geladen...
-
ich suche ein statiker - Ähnliche Themen
-
Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79
Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79: Hallo, ich suche eine Empfehlung für einen guten unabhängigen SV im Raum Breisgau… Habe das Gefühl, hier es nicht sehr viele? Jemand eine Idee?... -
Suche: Ersatzteile Fenster
Suche: Ersatzteile Fenster: Hallo zusammen, Wir renovieren gerade ein Haus und haben folgendes Problem: An ingesamt 3 Fenstern sind keine Fenstergriffe vorhanden, zudem... -
Suche Statiker für Tonnengewölbe in Niederbayern
Suche Statiker für Tonnengewölbe in Niederbayern: Wir möchten gerne einen alten Saustall ausbauen in dem sich ein Tonnengewölbe befindet, dabei würden wir gerne eine Wand einreißen als auch das... -
suche statiker für standsicherheitsnachweis von weihnachtsbäumen !!!!
suche statiker für standsicherheitsnachweis von weihnachtsbäumen !!!!: hallo zusammen - nachdem sich der lacher gelegt hat, hier nun die ernste anfrage: wir brauchen standsicherheitsnachweise für weihnachtsbäume auf...