ich suche ein statiker
Diskutiere ich suche ein statiker im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo,vor kurzem hab ein haus erworben ,jetzt ich brauche ein statiker. Kann mir jemand sagen was kostet und wo finde ich .Ich komme aus Heilbronn...
Thema:
ich suche ein statiker
Die Seite wird geladen...
-
ich suche ein statiker - Ähnliche Themen
-
Suche Archicadlizenz
Suche Archicadlizenz: Hallo, hat jemand für wenig Geld eine Archicadlizenz zu verkaufen? Ich möchte ein Probeprojekt starten und brauche dafür eine Vollversion. Es... -
Suche Trittschalldämmung Öko, ohne Geruch, welcher?
Suche Trittschalldämmung Öko, ohne Geruch, welcher?: Hallo, ich möchte in mein Wohnzimmer abgelagertes Parkett verlegen, dazu bin ich auf der Suche nach einer NICHT riechenden oder chemischen,... -
Suche Architekt mit Denkmalerfahrung
Suche Architekt mit Denkmalerfahrung: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Monaten ein Objekt (Fachwerkhaus mit Denkmalschutz) gekauft und verzweifeln ä, einen Architekten zu... -
suche statiker für standsicherheitsnachweis von weihnachtsbäumen !!!!
suche statiker für standsicherheitsnachweis von weihnachtsbäumen !!!!: hallo zusammen - nachdem sich der lacher gelegt hat, hier nun die ernste anfrage: wir brauchen standsicherheitsnachweise für weihnachtsbäume auf...