ich suche ein statiker

Diskutiere ich suche ein statiker im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo,vor kurzem hab ein haus erworben ,jetzt ich brauche ein statiker. Kann mir jemand sagen was kostet und wo finde ich .Ich komme aus Heilbronn...

  1. #1 15071958, 24.12.2011
    15071958

    15071958 Gast

    Hallo,vor kurzem hab ein haus erworben ,jetzt ich brauche ein statiker. Kann mir jemand sagen was kostet und wo finde ich .Ich komme aus Heilbronn ...mfg
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Gelbe Seiten. Kosten? Kommt auf die Bausumme an...
     
  3. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
Thema:

ich suche ein statiker

Die Seite wird geladen...

ich suche ein statiker - Ähnliche Themen

  1. Suche Rupp Keramik Achat Dachziegel - Ortgang rechts kupferrot

    Suche Rupp Keramik Achat Dachziegel - Ortgang rechts kupferrot: Hallo, ich suche 23 Stk. Achat Ortgang rechts Ziegel. Hersteller: Rupp Keramik Typ: Achat Farbe: kupferrot Die Nachfolgemodelle Braas Achat 12 /...
  2. Suche Passende Ersatzschraube für Verkleidung

    Suche Passende Ersatzschraube für Verkleidung: Hallo, An unseren Fenstern sind von aussen an den Seiten Weiße Kunststoffblenden Montiert. Einige fallen nun ab oder eher gesagt die Passende...
  3. Suche geeigntes Profil für Vorwandkontruktion

    Suche geeigntes Profil für Vorwandkontruktion: Hallo, die Frage sollte für einen Trockebauer leicht zu beantworten sein, ....ich bin aber leider keiner ;) Ich habe eine Mauervorspung (Kamin)...
  4. suche statiker für standsicherheitsnachweis von weihnachtsbäumen !!!!

    suche statiker für standsicherheitsnachweis von weihnachtsbäumen !!!!: hallo zusammen - nachdem sich der lacher gelegt hat, hier nun die ernste anfrage: wir brauchen standsicherheitsnachweise für weihnachtsbäume auf...