ich suche ein statiker

Diskutiere ich suche ein statiker im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo,vor kurzem hab ein haus erworben ,jetzt ich brauche ein statiker. Kann mir jemand sagen was kostet und wo finde ich .Ich komme aus Heilbronn...

1. 15071958

15071958 Gast

Hallo,vor kurzem hab ein haus erworben ,jetzt ich brauche ein statiker. Kann mir jemand sagen was kostet und wo finde ich .Ich komme aus Heilbronn ...mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Gelbe Seiten. Kosten? Kommt auf die Bausumme an...

4. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
Thema:

ich suche ein statiker

Die Seite wird geladen...

ich suche ein statiker - Ähnliche Themen

1. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  2. Balkonterrasse ohne Statik?

Balkonterrasse ohne Statik?: Hallo, ich habe eine alte Überdachung abgerissen und stattdessen von einem ortsansässigen Schlosser eine Balkonterasse in metallkonstruktion...
  3. Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen

Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen: Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin jetzt zerissen zu werden...kann das sein, 4 x 10mm Eisen bei 4.75m Spannweite, Sturz 24x25 Gruss Alex...
  4. Balkon Kragplatte abschneiden Statikproblem?

Balkon Kragplatte abschneiden Statikproblem?: Hallo, bin neu hier, hoffentlich ist die Rubrik richtig. Es geht um einen Bakon mit betonierter Bodenplatte (vor Ort gegossen, an de Unterseite...
  5. Türsturz berechnen!

Türsturz berechnen!: Hallo zusammen, es geht hier um meine Neugier. In der Praxis habe ich folgenden Fall: Es handelt sich um ein 7cm Schlackewand(nicht tragend) in...