Ich versuche es noch einmal...Grundrissbewertung

Diskutiere Ich versuche es noch einmal...Grundrissbewertung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; da waren wir bei beitrag 29 Du als Architekt schon, aber so was muss beim Bauherren auch erst mal reifen. Da hatte sich selaphia zuletzt auf...

1. Gast217

Gast217 Gast

Du als Architekt schon, aber so was muss beim Bauherren auch erst mal reifen. Da hatte sich selaphia zuletzt auf die Küche konzentriert und den Wohn-Essbereich vernachlässigt. Jetzt kommt der Blick fürs Ganze wieder. :28:

Mir würde ein Wohnbereich als Rückzugsraum auch sehr gut gefallen. Er muss nicht abgeschlossen sein, aber mit Raumteiler deutlich abgegrenzt.

In diesem Foto einer Userin ist die nicht raumhohe Wand mit dem Ofen der Raumteiler, rechts geht es 3 Stufen hinab in den Rückzugsbereich mit ca. 20 qm.

Wohnküche und Wohnzimmer als Rückzug.

2. #102 selaphia, 14.05.2010
    selaphia

selaphia

Beruf:
    Krankenschwester
    freut mich zu lesen und je mehr ich darüber grüble, desto besser gefällt mir das ganze :bounce:

ich hoffe die wohnzimmertür lässt sich noch nen meter nach rechts verschieben und es wäre perfekt. ob die baufirma das macht, trotz anderer zeichnung vom architekten?

Thema:

Ich versuche es noch einmal...Grundrissbewertung

Die Seite wird geladen...

Ich versuche es noch einmal...Grundrissbewertung - Ähnliche Themen

1. Betondachziegel Lebensdauer/ Löcher ausbessern 2. Versuch

Betondachziegel Lebensdauer/ Löcher ausbessern 2. Versuch: Da mein erster Beitrag von heute morgen 10 Uhr gelöscht wurde, stelle ich ihn hiermit erneut ein! Schade um die Arbeit, aber vielleicht muß man...
  2. EPDM - erster Versuch - Fehlschlag - Rettung?

EPDM - erster Versuch - Fehlschlag - Rettung?: Hallo zusammen. Wir haben einen Schuppen gebaut und das Schrägdach (9°) mit einer einzigen großen EPDM Folie ausgelegt bzw. geklebt. Hat alles...
  3. Heizkörper wird nach unzähligen versuchen und Tests nicht warm

Heizkörper wird nach unzähligen versuchen und Tests nicht warm: Moin zusammen, ich bin im Juni 22 in das Haus zur Miete eingezogen und habe seit Ende Sept. Das Problem, dass der Heizkörper im Wohnzimmer nicht...
  4. 1. Versuch

1. Versuch: ...