Idee 6 (neuer Ansatz)
Diskutiere Idee 6 (neuer Ansatz) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hab alles gelöscht und neu angefangen. Verwertbares? (abgesehen von virtuellem Kaminanzünder) Ankleide, WC und Technik haben ein Fenster (wurde...
Seite 1 von 2
Thema:
Idee 6 (neuer Ansatz)
Die Seite wird geladen...
-
Idee 6 (neuer Ansatz) - Ähnliche Themen
-
Betonierte Hochterrasse - Ideen für Beetumrandung/Stufen
Betonierte Hochterrasse - Ideen für Beetumrandung/Stufen: Guten Tag zusammen, ich musste den Belag unserer betonierte Terrasse sanieren und wir haben uns entschieden das Ganze mit Stelzlagern/Alu-UK zu... -
Ideen zum Grundriss
Ideen zum Grundriss: Guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach kreativen Köpfen, die meine Ideen verstehen und mir Ratschläge geben würden. Wir haben ein Haus gekauft,... -
Idee für einen gemütlichen Garten bzw Veränderung gesucht
Idee für einen gemütlichen Garten bzw Veränderung gesucht: Hallo. Wir haben unseren Garten vor 3 Jahren komplett neu anlegen müssen, als wir hier gebaut haben. Davor war hier nur ein großer Schotterhaufen.... -
alte Betonsockel mit Stufen wegen Gefälle für neuen Zaun ebnen möglich?Ideen gesucht!
alte Betonsockel mit Stufen wegen Gefälle für neuen Zaun ebnen möglich?Ideen gesucht!: Hallo zusammen, an vielen Häusern findet man gestufte Sockel. nachdem wir die völlig verwilderte Hecke entsorgt haben ergibt sich das angefügte... -
Bewertung Ideen bzw. neue Idee
Bewertung Ideen bzw. neue Idee: Hallo, wir haben 2-3 Überlegungen bzgl. einer zu gestaltenden Fläche (siehe Grafik). Ziel / Nutzung: Fläche zur Brennholzverarbeitung...