Ideeles Grundstück Einfahrtlänge und Stellplatz pro Doppelhaushälfte / Gilt hier die Grenzbebauung?
Diskutiere Ideeles Grundstück Einfahrtlänge und Stellplatz pro Doppelhaushälfte / Gilt hier die Grenzbebauung? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wie lang darf eine Einfahrt mit Stellplatz maximal sein, wenn diese an der Genze vom Nachbarn liegt? Ich weiß, dass...
Seite 1 von 2
Thema: Ideeles Grundstück Einfahrtlänge und Stellplatz pro Doppelhaushälfte / Gilt hier die Grenzbebauung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stellplatzgröße
,ideelle teile grundstücke doppelhaushälfte grenzbebauung
,Wieviel einstellplätze muss eine Doppelhaushälfte in Niedersachen habenDoppelhaushälfte haben
,- autostellplatz größe,
- wie groß muss ein stellplatz sein,
- garagenvorplatz als stellplatz auf abstandsfläche,
- stellplatz doppelhaus,
- doppelhaushälfte Stellplatz im haus,
- stellplatzgröße doppelhaus,
- Doppelhaus Problem 2.Stellplatz
Die Seite wird geladen...
-
Ideeles Grundstück Einfahrtlänge und Stellplatz pro Doppelhaushälfte / Gilt hier die Grenzbebauung? - Ähnliche Themen
-
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Expertenmeinung. Danke für Eure Hilfe. Auf unserer Straße befinden sich genau 27m Gehweg, der... -
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,... -
Welches Grundstück kaufen?
Welches Grundstück kaufen?: Hallo bin neu hier und bräuchte eure Hilfe, Haben mehrere Grundstücke zur Auswahl die alle nebeneinander liegen mit verschiedenen Größen.... -
GRZ nach Realteilung des Grundstücks für eine DHH
GRZ nach Realteilung des Grundstücks für eine DHH: Hallo zusammen, ich und mein Bruder haben neulich ein Grundstück mit ca. 596 m2 erworben. Wir sind aus Blaubeuren (Baden-Württemberg). Unser... -
Finanzierung Neubau auf ideel geteiltem Grundstück
Finanzierung Neubau auf ideel geteiltem Grundstück: Hallo! Wir wollen auf dem Grundstück der Schwiegermutter bauen. Wir würden ihr dann eben gerne einen Teil abkaufen. Das Grundstück kann nun aber...