Ideen für Dachausbau gesucht,

Diskutiere Ideen für Dachausbau gesucht, im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Jonny, was soll der Quatsch? Dein Vorhaben ist nicht genehmigungsfähig, deshalb ist jede Mühe für die Katz. Weil das so ist: Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Baufuchs, 20.04.2012
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Jonny, was soll der Quatsch?
    Dein Vorhaben ist nicht genehmigungsfähig, deshalb ist jede Mühe für die Katz.

Weil das so ist: Closed

Thema:

Ideen für Dachausbau gesucht,

Die Seite wird geladen...

Ideen für Dachausbau gesucht, - Ähnliche Themen

1. Treppe kärchern, ist das eine gute Idee?

Treppe kärchern, ist das eine gute Idee?: Hallo, ist es ratsam diese Treppe mit einem Kärcher zu säubern und aufzuhübschen, oder mache ich damit mehr kaputt, als ich ihr Gutes tue? Danke...
  2. Einschränkungen durch B-Plan – Ideen oder Erfahrungen gesucht

Einschränkungen durch B-Plan – Ideen oder Erfahrungen gesucht: Moin zusammen, wir planen aktuell den Bau eines Einfamilienhauses in Neuwittenbek im neuen Baugebiet Bantesholm / Gettorfer Weg. Leider schränken...
  3. Ideen Pflanzsteine verkleiden…

Ideen Pflanzsteine verkleiden…: [ATTACH] Liebe Handwerker, wir haben folgendes Problem: um einen Höhenunterschied zum Nachbargrundstück auszugleichen, haben mein Mann und sein...
  4. Ideen für Aussenfensterbank gesucht

Ideen für Aussenfensterbank gesucht: Hallo zusammen, wir sind noch auf der Suche nach einer Lösung für eine Aussenfensterbank an unseren doppelflügligen Fenster hin zur Terrasse. Auf...
  5. Betonierte Hochterrasse - Ideen für Beetumrandung/Stufen

Betonierte Hochterrasse - Ideen für Beetumrandung/Stufen: Guten Tag zusammen, ich musste den Belag unserer betonierte Terrasse sanieren und wir haben uns entschieden das Ganze mit Stelzlagern/Alu-UK zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.