Ideen für sinnvolle Anpassungen?
Diskutiere Ideen für sinnvolle Anpassungen? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Moin, wir sind in letzten Phase vor Beginn der Ausführungsplanung. Baugenehmigung liegt vor. Baubeginn im Frühjahr. Jetzt sind wir unsicher ob...
Seite 1 von 8
Thema:
Ideen für sinnvolle Anpassungen?
Die Seite wird geladen...
-
Ideen für sinnvolle Anpassungen? - Ähnliche Themen
-
Betonierte Hochterrasse - Ideen für Beetumrandung/Stufen
Betonierte Hochterrasse - Ideen für Beetumrandung/Stufen: Guten Tag zusammen, ich musste den Belag unserer betonierte Terrasse sanieren und wir haben uns entschieden das Ganze mit Stelzlagern/Alu-UK zu... -
Ideen zum Grundriss
Ideen zum Grundriss: Guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach kreativen Köpfen, die meine Ideen verstehen und mir Ratschläge geben würden. Wir haben ein Haus gekauft,... -
Idee für einen gemütlichen Garten bzw Veränderung gesucht
Idee für einen gemütlichen Garten bzw Veränderung gesucht: Hallo. Wir haben unseren Garten vor 3 Jahren komplett neu anlegen müssen, als wir hier gebaut haben. Davor war hier nur ein großer Schotterhaufen.... -
Ideen für eine sinnvolle Raumaufteilung gesucht
Ideen für eine sinnvolle Raumaufteilung gesucht: Guten Tag liebe Bauexperten, meine Frau und ich interessieren uns für eine Wohnung, dessen Größe und Lage uns sehr zusagt. Diese Einheit wurde... -
DHH 195qm, wie sinnvoll aufteilen? Bitte Ideen zum Grundriss.
DHH 195qm, wie sinnvoll aufteilen? Bitte Ideen zum Grundriss.: Hallo Bauexperten, nach langer Suche haben wir endlich ein 350qm Grundstück gekauft. Auf dem Nachbargrundstück steht schon eine DHH, an die...