Ideen für sinnvolle Anpassungen?
Diskutiere Ideen für sinnvolle Anpassungen? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Moin, wir sind in letzten Phase vor Beginn der Ausführungsplanung. Baugenehmigung liegt vor. Baubeginn im Frühjahr. Jetzt sind wir unsicher ob...
Seite 1 von 8
Thema:
Ideen für sinnvolle Anpassungen?
Die Seite wird geladen...
-
Ideen für sinnvolle Anpassungen? - Ähnliche Themen
-
Ideen/Konzepte zur Dachdämmung bei Sanierung
Ideen/Konzepte zur Dachdämmung bei Sanierung: Hallo zusammen, wir sind mittlerweile auch so weit, dass wir nächstes Jahr mit unserer Haussanierung starten wollen. Kurz generell zum Haus:... -
Bessere Idee?
Bessere Idee?: Sehr geehrte Mitglieder. Gerne würde ich wissen was die besseren Idee ist. Ein Bauleiterservice oder ein büro mit Architekten als Bautechniker?... -
Geniale Idee - Anwendungen gesucht
Geniale Idee - Anwendungen gesucht: Hallo zusammen! Ichbin vor kurzem auf eine Innovation gestoßen: ein Mikropartikel, der Wasser aufnimmt, zwischenspeichert, und bei der... -
Ideen für eine sinnvolle Raumaufteilung gesucht
Ideen für eine sinnvolle Raumaufteilung gesucht: Guten Tag liebe Bauexperten, meine Frau und ich interessieren uns für eine Wohnung, dessen Größe und Lage uns sehr zusagt. Diese Einheit wurde... -
DHH 195qm, wie sinnvoll aufteilen? Bitte Ideen zum Grundriss.
DHH 195qm, wie sinnvoll aufteilen? Bitte Ideen zum Grundriss.: Hallo Bauexperten, nach langer Suche haben wir endlich ein 350qm Grundstück gekauft. Auf dem Nachbargrundstück steht schon eine DHH, an die...