in sonst anders genutzten Gebäuden bedeutung

Diskutiere in sonst anders genutzten Gebäuden bedeutung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Vielen Dank für die Erklärung. So hatte ich es mir auch gedacht.

1. #41 Macanudo, 17.03.2021
    Macanudo

Macanudo

Vielen Dank für die Erklärung. So hatte ich es mir auch gedacht.

Thema:

in sonst anders genutzten Gebäuden bedeutung

Die Seite wird geladen...

in sonst anders genutzten Gebäuden bedeutung - Ähnliche Themen

1. Nicht genutzter Abfluss

Nicht genutzter Abfluss: Hallo zusammen, wir haben folgende Situation. Siehe Bild. Im Keller (Neubau) ist ein KG-Abfluss-Rohr welches nicht mehr angeschlossen wurde. Die...
  2. Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll

Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll: Hallo zusammen, mich beschäftigt momentan eine Frage. Wir haben einen Kellerraum, der quasi Wohnraum ist, aber momentan nicht als solcher genutzt...
  3. Billig-Lösung für altes und reg. nicht genutztes Badezimmer

Billig-Lösung für altes und reg. nicht genutztes Badezimmer: Hallo, ein uraltes Badezimmer, mit gefühlt noch älteren Fliesen. Kein Badezimmer, das regelm. genutzt wird. Idee: Imprägnieren, Versiegeln,...
  4. Gemeinsam genutzte Ablüftung in der Mitte des Hauses

Gemeinsam genutzte Ablüftung in der Mitte des Hauses: Hallo! Ich wohne in einer Mietwohnung , Hochparterre,Niedrigenergiehaus. In der gleichen Etage hat der Eigentümer neben meiner Wohnung eine...
  5. Nicht genutzter Ablauf stinkt

Nicht genutzter Ablauf stinkt: Hi, wir haben das Problem, dass die Dusche in unserem Gästebad so gut wie nie genutzt wird. Das führt dazu, dass nach einiger Zeit (ca. 1 Woche)...