Informationspflicht über zu erwartende Baukosten.
Diskutiere Informationspflicht über zu erwartende Baukosten. im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen! ich versuche mal mein Anliegen kurz zu halten und sage gleich dazu dass ich bis dato keine Ahnung von der HOAI hatte, bzw. habe!...
Thema:
Informationspflicht über zu erwartende Baukosten.
Die Seite wird geladen...
-
Informationspflicht über zu erwartende Baukosten. - Ähnliche Themen
-
Großformatige Fliesen schneiden - wie sauber kann man die Kante erwarten?
Großformatige Fliesen schneiden - wie sauber kann man die Kante erwarten?: Ich lasse gerade großformatige Fliesen (160x80x1,02cm), Feinsteinzeug glasiert poliert legen. Der Fliesenlegen hat erstmal solch Kanten auf... -
Q3 - was kann ich erwarten?
Q3 - was kann ich erwarten?: Hallo zusammen, wir haben einen Neubau und dort Q3 mit Malervlies und anschließenden streichen in Auftrag gegeben. Der Maler hat uns direkt am... -
Informationspflicht unebener Außenputz
Informationspflicht unebener Außenputz: Hallo zusammen, wir haben unser Haus neu verputzen lassen. Bei entsprechender Sonneneinstrahlung sind nun ziemliche Wellen sichtbar. Im Forum habe... -
BAFA-Förderung evtl. verpasst, Frage zu Informationspflichten
BAFA-Förderung evtl. verpasst, Frage zu Informationspflichten: Hallo Forum, kurz zusammengefasst, wir haben einen Neubau mit Geothermie (3x Tiefensonde), was lt. Bafa förderbar sein sollte. Nur von der... -
Informationspflicht des Architekten gegenüber Bauherr?
Informationspflicht des Architekten gegenüber Bauherr?: Hallo, wenn KEIN schriftlicher Architektenvertrag besteht... ... darf dann ein Architekt einfach eigenmächtig "weiterbauen lassen", obwohl...