Inhaltsverzeichnis zum Erläuterungsbericht für den Bauantrag

Diskutiere Inhaltsverzeichnis zum Erläuterungsbericht für den Bauantrag im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin dabei die bauliche Maßnahme von meinem EFH zu beschrieben. Gibt es ein standardisiertes Inhaltsverzeichnis zum...

  1. #1 oligarch, 08.01.2012
    oligarch

    oligarch

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,

    ich bin dabei die bauliche Maßnahme von meinem EFH zu beschrieben. Gibt es ein standardisiertes Inhaltsverzeichnis zum Erläuterungsbericht zum Bauantrag?

    Bitte an PN.


    Besten Dank
     
  2. #2 Baufuchs, 08.01.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    In NRW gibt es keinen "Erläuterungsbericht zum Bauantrag", sondern einen "Erläuterungsbericht zum vorbeugenden Brandschutz".

    Den brauchst Du aber bei einem EFH nicht.
     
Thema:

Inhaltsverzeichnis zum Erläuterungsbericht für den Bauantrag