innen Wände im Haus
Diskutiere innen Wände im Haus im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Wir haben uns ein Neubau Haus gekauft von einem Bauträger. Wir haben eine Frage zu den innen Wände im Haus ( Mauer und Trockenbau )...
Thema:
innen Wände im Haus
Die Seite wird geladen...
-
innen Wände im Haus - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit im Keller / Wand von Innen abdichten?
Feuchtigkeit im Keller / Wand von Innen abdichten?: Hallo zusammen und schon einmal vielen Dank für alle die sich hier die Mühe machen mir zu antworten. In einem 2004 an der Mosel gebautem Haus... -
Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen
Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen: Grüße, ich habe vor kurzem eine Immobilie gesichtet, die eigentlich genau meinen Vorstellungen entspricht. Leider gab es einen Aspekt, der vor... -
Alte, verputzte Wände innen sanieren. Wie?
Alte, verputzte Wände innen sanieren. Wie?: Hallo in die Runde, wir haben in unserem Sanierungsobjekt den LOSEN Putz entfernt. Übrig ist der (feste, aber "sandige") Unterputz und... -
Wand neu verputzt in Altbau (innen)
Wand neu verputzt in Altbau (innen): Hallo Habe Tapeten abgelöst und die halbe Wand ist mir entgegen gekommen. Habe alles säuberlich abgeklopft, Haftgrund drauf und mit Putz- und... -
Abschluss Wand zu Boden, innen
Abschluss Wand zu Boden, innen: Hallo liebes Forum, wir haben in unserem Haus (Baujahr 1974, kein Keller) in zwei Zimmern Feuchtigkeitsprobleme gehabt. Mehrere Maßnahmen haben...