innen Wände im Haus

Diskutiere innen Wände im Haus im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Wir haben uns ein Neubau Haus gekauft von einem Bauträger. Wir haben eine Frage zu den innen Wände im Haus ( Mauer und Trockenbau )...

  1. judi123

    judi123

    Dabei seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestelleter
    Ort:
    bochum
    Hallo

    Wir haben uns ein Neubau Haus gekauft von einem Bauträger.

    Wir haben eine Frage zu den innen Wände im Haus
    ( Mauer und Trockenbau )

    Wie viel mm oder cm darf eine
    Wand länger oder kürzer sein
    als vertraglich angeben ist.

    Ohne das es ein Mangel ist.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simon84

    simon84

    Dabei seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    71
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Zwischen 10 und 30 mm (DIN 18202)
     
  4. judi123

    judi123

    Dabei seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestelleter
    Ort:
    bochum
    danke

    Also versteh ich es richtig

    bis 3 cm darf eine Wand länger oder Kürzer sein
    ohne dass es ein Mangel ist?

    LG
     
  5. simon84

    simon84

    Dabei seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    71
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    je nach länge der wand
     
  6. #5 Gast943916, 24. März 2017
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    so ganz versteh ich die Frage nicht, erkläre uns doch mal den Hintergrund der Frage
     
Thema:

innen Wände im Haus

Die Seite wird geladen...

innen Wände im Haus - Ähnliche Themen

  1. Holzständerbau 1978 Dämmen von Innen

    Holzständerbau 1978 Dämmen von Innen: Hi, Ich habe da eine Frage . Wir haben ein altes Holzständerhaus von 1978 und wollen dieses neu dämmen. Aktuell sieht der Außenwandaufbau von...
  2. Keller Mauer feucht / innen Abdichten

    Keller Mauer feucht / innen Abdichten: Hallo zusammen, da wir schon seit das Haus stand (1973) feuchte Kellermauern haben, haben wir vor 2 Jahren die Drainage/Abdichtung neu gemacht....
  3. War die Wand tragend?

    War die Wand tragend?: Hallo zusammen, Wir renovieren gerade unsere neu erstandene Wohnung und stoßen auf einige Dinge bei denen wir nicht ganz weiter kommen. Gerade...
  4. Höhe der Surroundlautsprecher / Sofa nah an Wand, Raumschnitt nicht ideal

    Höhe der Surroundlautsprecher / Sofa nah an Wand, Raumschnitt nicht ideal: Hallo zusammen, ich plane gerade die Aufstellung meiner Lautsprecher im zukünftigen EFH / Neubau. Ich habe schon einige Threads zu diesem Thema...
  5. Was kommt zwischen Kellertreppe innen und Wand?

    Was kommt zwischen Kellertreppe innen und Wand?: Hallo zusammen! Ich habe eine innenliegende Fertigbetontreppe zum Keller. Zwischen Treppe und Wand ist logischerweise ein Spalt. Die Treppe würde...