innen Wände im Haus

Diskutiere innen Wände im Haus im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Wir haben uns ein Neubau Haus gekauft von einem Bauträger. Wir haben eine Frage zu den innen Wände im Haus ( Mauer und Trockenbau )...

  1. #1 judi123, 23.03.2017
    judi123

    judi123

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestelleter
    Ort:
    bochum
    Hallo

    Wir haben uns ein Neubau Haus gekauft von einem Bauträger.

    Wir haben eine Frage zu den innen Wände im Haus
    ( Mauer und Trockenbau )

    Wie viel mm oder cm darf eine
    Wand länger oder kürzer sein
    als vertraglich angeben ist.

    Ohne das es ein Mangel ist.

    LG
     
  2. #2 simon84, 23.03.2017
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.701
    Zustimmungen:
    5.534
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Zwischen 10 und 30 mm (DIN 18202)
     
  3. #3 judi123, 23.03.2017
    judi123

    judi123

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestelleter
    Ort:
    bochum
    danke

    Also versteh ich es richtig

    bis 3 cm darf eine Wand länger oder Kürzer sein
    ohne dass es ein Mangel ist?

    LG
     
  4. #4 simon84, 23.03.2017
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.701
    Zustimmungen:
    5.534
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    je nach länge der wand
     
  5. #5 Gast943916, 24.03.2017
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    so ganz versteh ich die Frage nicht, erkläre uns doch mal den Hintergrund der Frage
     
Thema:

innen Wände im Haus

Die Seite wird geladen...

innen Wände im Haus - Ähnliche Themen

  1. Alte, verputzte Wände innen sanieren. Wie?

    Alte, verputzte Wände innen sanieren. Wie?: Hallo in die Runde, wir haben in unserem Sanierungsobjekt den LOSEN Putz entfernt. Übrig ist der (feste, aber "sandige") Unterputz und...
  2. Wand neu verputzt in Altbau (innen)

    Wand neu verputzt in Altbau (innen): Hallo Habe Tapeten abgelöst und die halbe Wand ist mir entgegen gekommen. Habe alles säuberlich abgeklopft, Haftgrund drauf und mit Putz- und...
  3. Abschluss Wand zu Boden, innen

    Abschluss Wand zu Boden, innen: Hallo liebes Forum, wir haben in unserem Haus (Baujahr 1974, kein Keller) in zwei Zimmern Feuchtigkeitsprobleme gehabt. Mehrere Maßnahmen haben...
  4. Keller Wände von innen dämmen

    Keller Wände von innen dämmen: 1 Kellerraum mit 3 Außenwänden und einer Wand zu anderen Kellerräumen soll als Werkstatt genutzt werden. 1 Außenwand grenzt an Erdreich, die...
  5. Flachdach & Wände innen Dämmen - für Sauna

    Flachdach & Wände innen Dämmen - für Sauna: Hallo zusammen, ich besitze eine Ebenerdiges Werkstatt/Lagerraum mit Flachdach, die ich als Sauna benutzen möchte, eine Dusche wird ebenfalls...