innen Wände im Haus

Diskutiere innen Wände im Haus im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Wir haben uns ein Neubau Haus gekauft von einem Bauträger. Wir haben eine Frage zu den innen Wände im Haus ( Mauer und Trockenbau )...

  1. #1 judi123, 23.03.2017
    judi123

    judi123

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestelleter
    Ort:
    bochum
    Hallo

    Wir haben uns ein Neubau Haus gekauft von einem Bauträger.

    Wir haben eine Frage zu den innen Wände im Haus
    ( Mauer und Trockenbau )

    Wie viel mm oder cm darf eine
    Wand länger oder kürzer sein
    als vertraglich angeben ist.

    Ohne das es ein Mangel ist.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simon84, 23.03.2017
    simon84

    simon84

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    2.779
    Zustimmungen:
    175
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Zwischen 10 und 30 mm (DIN 18202)
     
  4. #3 judi123, 23.03.2017
    judi123

    judi123

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestelleter
    Ort:
    bochum
    danke

    Also versteh ich es richtig

    bis 3 cm darf eine Wand länger oder Kürzer sein
    ohne dass es ein Mangel ist?

    LG
     
  5. #4 simon84, 23.03.2017
    simon84

    simon84

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    2.779
    Zustimmungen:
    175
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    je nach länge der wand
     
  6. #5 Gast943916, 24.03.2017
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    so ganz versteh ich die Frage nicht, erkläre uns doch mal den Hintergrund der Frage
     
Thema:

innen Wände im Haus

Die Seite wird geladen...

innen Wände im Haus - Ähnliche Themen

  1. Rissgewebe bei Neubeschichtung von Wand- und Deckenflächen notwendig?

    Rissgewebe bei Neubeschichtung von Wand- und Deckenflächen notwendig?: Guten Tag, wir renovieren unser Dachgeschoss. Die alte Raufasertapete soll von den Wänden und Dachflächen ( Gipskarton) entfernt werden. Die...
  2. Feuchtigkeit im Haus

    Feuchtigkeit im Haus: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe vor einem Jahr ein 2-Familienhaus aus den 30er Jahren geerbt. Dies habe ich renoviert...
  3. Auslegung Sole WÜ für EFH als KfW 55 Haus mit ca. 160 m² Wohnfläche

    Auslegung Sole WÜ für EFH als KfW 55 Haus mit ca. 160 m² Wohnfläche: Hallo zusammen, meine Familie und ich haben einen Hausvertrag mit einem regional agierenden GÜ abgeschlossen. Aktuell befinden wir uns mitten in...
  4. Wand Aquapanel Cement im Außenbereich - Risse renovieren

    Wand Aquapanel Cement im Außenbereich - Risse renovieren: Hallo liebes Forum, ich bin etwas verzweifelt, da unsere Trockenbauer in der Umgebung alle mit meiner "kleinen" Baustelle nichts zu tun haben...
  5. Feuchtigkeit im Keller und Feuchte Wände bei Rohbau-Phase

    Feuchtigkeit im Keller und Feuchte Wände bei Rohbau-Phase: Hallo Zusammen, bei uns ist es so, dass das Dach schon von zwei Woche gedeckt wurde, aber vor gestern war ich bei Baustelle und hatte ich...