Innenabdichtung bewohnter Keller
Diskutiere Innenabdichtung bewohnter Keller im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Leute, vor 15Jahren war ich recht aktiv in diesem Forum, weil ich gebaut bzw gekauft habe. Jetzt brauche ich wieder Eure Hilfe, weil...
Thema: Innenabdichtung bewohnter Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stahlbetonbau kosten
Die Seite wird geladen...
-
Innenabdichtung bewohnter Keller - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Horizontalsperre und Innenabdichtung
Hilfe! Horizontalsperre und Innenabdichtung: Guten Tag an alle Leser :) Ich habe ein riesiges Problem und weiß mittlerweile nicht mehr weiter...Nach langen Recherchen im Internet habe ich... -
Fenster Aussen- / Innenabdichtung
Fenster Aussen- / Innenabdichtung: Guten Morgen, ich Rahmen einer Sanierung wurden alle Fenster ausgetauscht und mit Kunststofffenstern ersetzt, welche rund herum mit Bauschaum... -
Undichter Keller und Optionen der Innenabdichtung
Undichter Keller und Optionen der Innenabdichtung: Im Rahmen des Hochwassers hatten wir auch mit Überschwemmung des Kellers zu kämpfen. Bedingt durch kleine Löcher in der Wand stieg das Wasser in... -
Bleibt die Wand bei einer Innenabdichtung dauerhaft nass? ,
Bleibt die Wand bei einer Innenabdichtung dauerhaft nass? ,: Hallo zusammen, Meine Frage ist, wie es in der Überschrift geschrieben steht. Bleibt die Wand nass? und wenn ja, stellt dies ein Problem für die... -
Forführung Innenabdichtung an Innenwand zum Nachbarn
Forführung Innenabdichtung an Innenwand zum Nachbarn: Moin zusammen, ich habe in diesem Beitrag Aufbau Innenwand zum Reihenhausnachbarn bereits einige wertvolle Tipps von Euch erhalten. Insbesondere...