Ist dieses Grundstück ok?
Diskutiere Ist dieses Grundstück ok? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, Ich weiss das Forum beschäftigt sich mit Architektur. Ich bin noch ein Stadium davor und bräuchte eure Hilfe. In einer Zeit wo in meiner...
Seite 1 von 3
Thema:
Ist dieses Grundstück ok?
Die Seite wird geladen...
-
Ist dieses Grundstück ok? - Ähnliche Themen
-
Regenwasserkanal über privates Grundstück ohne Eintragung im Grundbuch
Regenwasserkanal über privates Grundstück ohne Eintragung im Grundbuch: Guten Tag, wir haben im Zuge von Erdarbeiten auf unserem Grundstück den Regenwasserablaufkanal der Straße in der wir wohnen "gefunden". Eine... -
Neubau auf eigenem Grundstück mit Bestandsgebäude
Neubau auf eigenem Grundstück mit Bestandsgebäude: Hallo zusammen, ich plane derzeit mein Grundstück mit Bestandsgebäude, um eine Doppelhaushälfte zu erweitern. Die Stellplatzverordnung und die... -
Grundstück mit Hütte ohne Baugenehmigung weitergeben/erwerben
Grundstück mit Hütte ohne Baugenehmigung weitergeben/erwerben: Hallo liebe Forumsmitglieder! Seit einiger Zeit wird in unserer Familie um die Weitergabe einiger Grundstücke (im Saarland) an die Enkel... -
Hanggarten: Sichtschutz zum unterliegenden Grundstück
Hanggarten: Sichtschutz zum unterliegenden Grundstück: Hallo zusammen, wir planen aktuell unseren Hanggarten und überlegen wie wir uns Sichtschutz zum unterliegenden Grundstück verschaffen können. Die... -
Hessen, Dach des Nachbarn ragt auf unser Grundstück
Hessen, Dach des Nachbarn ragt auf unser Grundstück: Hallo, vor 3 Monaten haben wir ein Grundstück erworben, auf welches wir ein neues Einfamilienhaus bauen möchten. Da das alte Haus und der Nachbar...