Ist unser EFH-Grundriss brauchbar ?
Diskutiere Ist unser EFH-Grundriss brauchbar ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo allerseits, wir wollen ein EFH mit Keller und angebauter Doppelgarage bauen. Bisher waren wir bei keinem professionellen Planer, haben...
Seite 1 von 2
Thema:
Ist unser EFH-Grundriss brauchbar ?
Die Seite wird geladen...
-
Ist unser EFH-Grundriss brauchbar ? - Ähnliche Themen
-
Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion)
Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion): Hallo zusammen, lese hier schon länger mit und bin echt beeindruckt von der Expertise, die sich in den Diskussionen zeigt. Gerne stelle ich... -
Hier die Grundrisse zur Kritik.
Hier die Grundrisse zur Kritik.: Hallo Experten, Auf Wunsch fange ich mit dem Fragebogen an. Ort: Schneeberg/ Erz. Webergasse 21 Fragenkatalog zu Eurer Grundrissplanung 1. Wir... -
Grundriss brauchbar (Bestands-EFH)
Grundriss brauchbar (Bestands-EFH): Hallo zusammen, wir suchen schon länger nach einem passenden EFH und haben jetzt ein interessantes Haus in guter Lage gefunden. Anfang der 70er... -
Grundriss für Maisonettewohnung in M - brauchbar?
Grundriss für Maisonettewohnung in M - brauchbar?: Hallo, wollte die anliegenden Grundrisse für eine Maisonette-Wohnung, einen Entwurf meines Architekten, zur Diskussion stellen. Das untere...