Kabel 1 Reportage

Diskutiere Kabel 1 Reportage im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; thomas: falscher fred? ...ääähhh....sieht so aus...:mauer

  1. Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    ...ääähhh....sieht so aus...:mauer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Golfer86

    Golfer86

    Dabei seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Erding
    gestern wieder was auf Kabel eins "Deutschland Die Handwerker" oder so war der Titel

    Da hat doch ein Hobbyhandwerker eine Küche aufgebaut dann war leider eine Doppelsteckdose im Weg als sie den Spritzschutz hinter dem Herd anbringen wollten. Dann schraubt er die Abdeckung mit Akkuschrauber ab zum glück hat er drangedacht die Sicherung rauszumachen. Dann löst er die Adern am Einsatz ab näturlich mit Akkuschrauber zwickt sie mit einem Seitenschneider ab und legt sie wieder in die Dose ohne klemme und stopft die Dose mit eine Plastikfolie aus und schmiert alles mit Moltofill zu. Wahnsinn und das auch noch in einer Mietswohnung.
     
  4. #183 TomJ, 18. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2009
    TomJ

    TomJ

    Dabei seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgar
    Ich finde das auch immer herrlich was die da vorrechnen :)
    Aber zum Schluss kommt ja schon immer ein hübsches Häuschen heraus.
    Mir kommt halt vor, dass die meisten nur Laien sind und keine Ahnung von Experten-Hausbau haben.
    Aber jeder fängt mal klein an, nicht wahr!?
     
  5. kalauer71

    kalauer71

    Dabei seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing. techn. Informatik
    Ort:
    Ulm
    Spannend ist ja die Frage, wieviele Leute das in Zukunft genau so machen, weil es ja so im Fernsehen gezeigt worden ist und das eigentlich ganz gut so aussah.
     
  6. Sydney

    Sydney

    Dabei seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Köln
    Zurzeit gibt es ja diverse Handwerks-Sendungen, die sich auf die Inneneinrichtung oder Renovierung beschränken. Aber auch da raufe ich mir so oft die Haare, dass ich mittlerweile direkt wegschalte, wenn ich so etwas sehe.
     
  7. Beenie

    Beenie

    Dabei seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Köln
    Es geht doch sowieso nur um Einschaltquoten...ist doch bei diesen ganzen "Familiensendungen" nicht anders. Alles unecht, ich kenne einige, die bei so etwas mitmachen und sich dafür bezahlen lassen...
     
  8. vanbert

    vanbert

    Dabei seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Eiterfeld
  9. #188 Tafelsilber, 15. April 2013
    Tafelsilber

    Tafelsilber

    Dabei seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arch
    Ort:
    Berlin
  10. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Na ja, zumindest die MwSt. wurde erhöht. ;)

    Gruß
    Ralf
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. DanielS

    DanielS

    Dabei seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    Ich würde mich an deiner stelle gar nicht aufregen... Man weis heutzutage labert man viel schlechtes und unsinnige in diversen Sendungen.
    MfG
     
  13. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Naja.
    Ich zumindest weiß nicht, was Du so alles an Schlechtem und Unsinnigem in diversen Sendungen laberst.

    Obwohl, nach Beruf und Ort könnte das z.B. der Quatsch von voriger Woche gewesen sein, wo erzählt wurde, daß die Politik von anhaltenden Niedrigstzinsen unter der Inflationsrate keinesfallls eine kalten Teilenteignung der Sparer bedeuten würde...
     
Thema:

Kabel 1 Reportage

Die Seite wird geladen...

Kabel 1 Reportage - Ähnliche Themen

  1. Neues Badezimmer im 1 OG

    Neues Badezimmer im 1 OG: Hallo zusammen Ich habe scorst geschaut in den Threads aber nichts gefunden zu meinem Problem. Wir haben ein Haus gekauft jetzt ist das so das...
  2. Anbau 1. Etage

    Anbau 1. Etage: Hallo zusammen, wir wollen an unser Zweifamilienhaus an der 1. Etage ein Anbau machen lassen. Einer wurde bereits vor 2-3 Jahrzehnten gemacht...
  3. Kellerwände feucht Sperrschicht auf 1 Steinreihe

    Kellerwände feucht Sperrschicht auf 1 Steinreihe: Guten Tag bevor ich jetzt Sanieren lasse möchte ich kurz Rückfragen welches die beste Lösung ist da es verschiedene Lösungsansätze gibt. Das...
  4. Sicherheitsfolie A 1 Sprossenfenster

    Sicherheitsfolie A 1 Sprossenfenster: Hallo, es geht um das Anbringen von Sicherheitsfolie der Klasse A 1 zum Einbruchschutz auf Fensterflächen. Nun geht es hier um doppelverglaste...
  5. Kabel durch Weissewanne?

    Kabel durch Weissewanne?: Hallo zusammen, wir haben im Keller eine Weissewanne, nun möchte ich da 2 Kabel durchbekommen. 1 x Erdkabel 5x10mm (20mm durchmesser) und...