Kann eine 12cm Wand tragend sein?

Diskutiere Kann eine 12cm Wand tragend sein? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Gr aktueller grundriss [ATTACH]

  1. #21 audiosound07, 06.04.2012
    audiosound07

    audiosound07

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    installateur
    Ort:
    koblenz
    Gr

    aktueller grundriss
    4 001.jpg
     
Thema: Kann eine 12cm Wand tragend sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tragende wand 12 cm

    ,
  2. 12er wand tragend

    ,
  3. 12 cm Wand tragend

    ,
  4. tragende wand 12cm,
  5. 12 cm tragende wand,
  6. 11 5 cm tragende wand,
  7. 11er wand tragend,
  8. altbau wand 12 cm,
  9. 12cm wände tragend,
  10. 11 5er wand tragend,
  11. ist eine 12er wand tragend,
  12. Fachwerkwand 11 5 tragend,
  13. fachwerkhaus 12 er wand tragend,
  14. Wie dick sind Tragendewände im altbau,
  15. grundriss tragende wände,
  16. tragende wand in zeichnung erkennen 12 cm,
  17. Kann eine 12er innenwand eine tragend sein,
  18. 12 er wand tragend,
  19. 11 5 tragende wand,
  20. aussteifende wand 1980,
  21. steinmauer 12 cm 1980 tragend,
  22. 12 cm wand 1980,
  23. ist eine 12 cm wand tragend,
  24. sind 12 5cm wände tragend,
  25. Wand 12 cm
Die Seite wird geladen...

Kann eine 12cm Wand tragend sein? - Ähnliche Themen

  1. Rohbetondecke um 15cm erhöhen + 12cm weiterer Aufbau

    Rohbetondecke um 15cm erhöhen + 12cm weiterer Aufbau: Guten Tag allerseits, wir haben eine Stufe von etwa 15cm im Haus, die einen Ess- von einem Wohnbereich trennt. Nach dem lange der Gedanke war,...
  2. 12cm Betondecken Bj. 61

    12cm Betondecken Bj. 61: Hallo, nach Rücksprache mit einem Statiker wollte ich mit gerne mal weitere Meinungen und Erfahungsberichte einholen. Ich habe hier ein altes...
  3. 12cm Aufbau auf Betonplatte

    12cm Aufbau auf Betonplatte: Hallo, Ich bin neu hier und würde mich über jeden konstruktiven Beitrag freuen. Würde gerne meine Terrasse mit Feinsteizeugfliesen belegen....
  4. Garage mit Bodenplatte um 12cm erhöhen, welche Möglichkeiten gibt es?

    Garage mit Bodenplatte um 12cm erhöhen, welche Möglichkeiten gibt es?: Guten Morgen liebe Bauexperten(innen), ich bin bereits seit längerem aufmerksamer Leser des Forums und habe jetzt auch eine eigene Frage und...
  5. Architekt plant mit 24cm Gasbeton + 12cm Dämmung ?

    Architekt plant mit 24cm Gasbeton + 12cm Dämmung ?: Hallo wir wollen ein Winkelbungalow mit Keller bauen. Garagen mit integriert.Das Haus liegt an einem Hang Unsere Architektin Plant im Keller...