Kann man ein angebautes Treppenhaus verkleinern?
Diskutiere Kann man ein angebautes Treppenhaus verkleinern? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe eine Frage, zu der ich Rat suche: wir haben ein Haus aus den 20ern, an das Ende der 70er ein Treppenhaus mit Windfang...
Thema: Kann man ein angebautes Treppenhaus verkleinern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kann man in einem kleinen haus das trepperhaus abreißen
,treppenhausverkleinern
,wie kann man die länge treppen verkleinen
Die Seite wird geladen...
-
Kann man ein angebautes Treppenhaus verkleinern? - Ähnliche Themen
-
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar: Guten Abend, Wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft EG und ausgebauter Keller UG. Heute ist uns Schimmel im Bereich der Ecke aufgefallen.... -
Schimmel an Wohnungswand bei angebauter Garage
Schimmel an Wohnungswand bei angebauter Garage: Hallo zusammen, wir besitzen eine Wohneinheit eines Mehrfamilienhauses mit dazugehöriger Garage. Das Haus wurde bereits vor 8 Jahren mit einer... -
Dämmung eines angebauten Schuppens
Dämmung eines angebauten Schuppens: Moin, an unserem alten Haus ist ein Schuppen angebaut. In dem Schuppen befindet sich eine kleine Werktstatt. Im Winter ist es da schweinekalt.... -
Abriss angebaute Garage
Abriss angebaute Garage: Hallo zusammen, ich bin Eigentümer eines EFH in Bayern. An das Haus ist auf Kellerniveau eine Garage angebaut, die jedoch 4 eigene Aussenwände...