Kante für Granit-Großpflaster: Mineral oder Beton
Diskutiere Kante für Granit-Großpflaster: Mineral oder Beton im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hi, in Granit Großpflasterfläche (200/200) wurden 50m² für Pflanzung aufgenommen und ein Rand liegt jetzt offen und Steine könnten umkippen, wenn...
Thema:
Kante für Granit-Großpflaster: Mineral oder Beton
Die Seite wird geladen...
-
Kante für Granit-Großpflaster: Mineral oder Beton - Ähnliche Themen
-
Carport 4 Kant Rohr Verputzen
Carport 4 Kant Rohr Verputzen: Hallo Zusammen , ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich habe mir ein gebrauchtes Carport gekauft. Es ist aus Metall die Stützen sind aus jeweils... -
Neue Haustür: Was mit Kante anstellen?
Neue Haustür: Was mit Kante anstellen?: Hallo zusammen, mein Name ist Karl-Alfred Römer, komme aus der schönen Eifel, bin leidenschaftlicher Do-it-Yourselfer und falle gleich mal mit... -
Klinken lösen sich nicht von 4-Kant
Klinken lösen sich nicht von 4-Kant: bei meiner RS-Tür möchte ich eine Klinke abziehen, um das Schloss zu demontieren Madenschraube entfernt - Klinke lässt sich nicht abziehen auch... -
Fenster Aluvorsatzschalung scharfe Kanten
Fenster Aluvorsatzschalung scharfe Kanten: Hallo, für unseren Neubau haben wir uns für Kunststoffenster mit einer Aluminiumvorsatzschalung entschieden. Die Schalung wurde stumpf verbaut... -
Warme Kante schwarz oder lichtgrau?
Warme Kante schwarz oder lichtgrau?: Bei einer Scheibenbestellung habe ich aus Versehen "Warme Kante" schwarz selektiert und nicht lichtgrau? Ich habe keine Vorstellung, was die...