Kapitänshaus Grundrissplanung

Diskutiere Kapitänshaus Grundrissplanung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Bei dem ganzen Geschiebe von Wänden wird einem schwindelig :yikes Der HWR ist jetzt auch wieder kleiner geworden. Die Idee von Kriminelle...

1. #21 jodler2014, 07.01.2025
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Bei dem ganzen Geschiebe von Wänden wird einem schwindelig :yikes
    Der HWR ist jetzt auch wieder kleiner geworden.
    Die Idee von Kriminelle ,Waschmaschine und Trockner ins Bad zu platzieren , finde ich gut.
    Das Bad ist dafür groß genug.
    Was die angedachte bodengleiche Dusche angeht,wird in der Praxis nicht funktionieren.
    Dazu ist die von den Abmessungen viel zu klein,bei Benutzung steht das G-WC unter Wasser.
    Tragende Innenwände sehe ich immer noch keine im Plan!Dadurch gehen hier und da noch ein paar cm verloren...

Thema:

Kapitänshaus Grundrissplanung

Die Seite wird geladen...

Kapitänshaus Grundrissplanung - Ähnliche Themen

1. Grundrissplanung modernes Satteldach

Grundrissplanung modernes Satteldach: Hallo zusammen, meine Frau und ich würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch als Experten unseren Grundriss anschauen und uns Eure Einschätzung dazu...
  2. Grundrissplanung Bungalow 100 m2 mit Ausbaureserve

Grundrissplanung Bungalow 100 m2 mit Ausbaureserve: Hallo, für im Titel genanntes Bauvorhaben habe ich zwei Entwürfe vom Architekten und einen dritten von mir selbst. Entwurf 1 kam direkt vom...
  3. Grundrissplanung: Gäste-Bad & HWR

Grundrissplanung: Gäste-Bad & HWR: Hallo zusammen, wir sind in den letzten Zügen einen Altbau zu erwerben & planen momentan den Grundriss im EG. Kurze Situationsbeschreibung:...
  4. Grundrissplanung + Wanddurchbruch

Grundrissplanung + Wanddurchbruch: Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Meinung bzw. Expertise hören. Wir planen derzeit ein Haus zu kaufen. Für uns ist klar, dass die Wand...
  5. Welche Dicke für Innenwand bei Grundrissplanung annehmen?

Welche Dicke für Innenwand bei Grundrissplanung annehmen?: Hallo, bei unserer Badezimmer-Sanierung soll eine nicht-tragende Innenwand aus Hochlochziegeln eingezogen werden (Wand zum Flur). Ich hatte bei...