Katasteramt
Diskutiere Katasteramt im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Kurze Frage kurze Antwort: Sind die Gebäudeumrisse im Katasteramt mit oder ohne Dachüberstände (ohne = nur Wand bzw. Hauswandecken) im...
Thema: Katasteramt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lageplan dachüberstand
,vermessung katasterplan dachüberstand
,Gebäude in Flurkarte mit oder ohne Dach
,- katasteramt dachüberstand,
- dachüberstand katasteramt ,
- katasterplan unterkellerung eingezeichnet,
- flurkarten dachüberstand,
- katasteramt hat falsch gezeichnet,
- stellt eine liegenschaftskarte dachüberstand dar?,
- liegenschaftskataster dachüberstand
Die Seite wird geladen...
-
Katasteramt - Ähnliche Themen
-
Nachweis für Katasteramt
Nachweis für Katasteramt: Hallo, kürzlich erhielt ich einen Brief vom Katasteramt, ich solle neue Gebäude auf meinem Grundstück einmessen lassen. Da seit 40 Jahren nichts... -
Katasteramt meldet sich
Katasteramt meldet sich: Hallo zusammen, ich habe 2018 ein Grundstück gekauft. Habe eine Bauvoranfrage gestellt im gleichen Zeitraum und 2020 den Bauantrag eingereicht.... -
Katasteramt Auskunft WEG - FLURSTÜCKS- UND EIGENTUMSNACHWEIS?
Katasteramt Auskunft WEG - FLURSTÜCKS- UND EIGENTUMSNACHWEIS?: Servus Bauexperten, kann mir bitte eine(r) sagen ob ich auch als Eigentümer von nur 2 Wohneinheiten aus einem Haus mit 10 Wohneinheiten mir beim... -
Zusammenschließen von Baufeldern
Zusammenschließen von Baufeldern: Hallo zusammen, ich suche einen guten Rat: Das Baugebiet besitzt einen Bebauungsplan mit 4 Baufeldern von 1993 und das Katasteramt hat später... -
Verwirrung über Vermessung durchs Katasteramt
Verwirrung über Vermessung durchs Katasteramt: Hallo, Und erstmal frohe Ostern! Bei meinem Neubau hat das Katasteramt die Vermessung durchgeführt; auch mit Höhenlagen. Bei der...