Kaufpreis grundstück realistisch?
Diskutiere Kaufpreis grundstück realistisch? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hab vorher eine frage uber renovierung im aussenbereich gestellt. Dazu kommt folgendes: Makler liegt ein kaufpreis von 90000 auf m tisch für...
Thema:
Kaufpreis grundstück realistisch?
Die Seite wird geladen...
-
Kaufpreis grundstück realistisch? - Ähnliche Themen
-
Angemessener Grundstückswert / Wertermittlung
Angemessener Grundstückswert / Wertermittlung: Hallo an Alle, eventuell ist das nicht das richtige Forum, aber da sich hier ja Experten verschiedenster Bereiche tummeln habe ich eine Frage zur... -
EFH-Kaufpreis okay?
EFH-Kaufpreis okay?: Hallo zusammen, es geht hier zwar primär um bauen, aber ich möchte nicht bauen sondern ein Haus kaufen. Wir haben ein schönes Haus gefunden und... -
Bodenrichtwert oder Kaufpreis?
Bodenrichtwert oder Kaufpreis?: Hallo, wer weiß es? Bei einer Immo-Finanzierung rechnen die Banken auch das vorab gekaufte Grundstück des Bauherren mit ein. Gehen die... -
Kaufpreis Einfamilienhaus
Kaufpreis Einfamilienhaus: hallo, in meinem nachbarort steht ein ca 10 jahre altes haus zum verkauf. es ist ein sachverständiger eingeschaltet, also ist noch kein preis... -
2 Grundstücke, Aufteilung Kaufpreis, Bodenrichtwert
2 Grundstücke, Aufteilung Kaufpreis, Bodenrichtwert: Hallo in die Expertenrunde, heute habe ich eine etwas schwierige Frage. Ich beabsichtige Immobilien zu erwerben. Diese stehen auf Grundstück...