Kein Architekt - besserer Bau!

Diskutiere Kein Architekt - besserer Bau! im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Was in deutschen Landen leider gepflegte Üblichkeit ist, dass der Theorie noch immer der Vorzug gegeben wird und die Praxis dann schon von selbst...

  1. #81 2Fast4You78, 15.04.2011
    2Fast4You78

    2Fast4You78

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Fulda
    Benutzertitelzusatz:
    Spaß muss sein...
    100 % richtig erkannt!!
     
Thema: Kein Architekt - besserer Bau!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauen ohne bauleiter

    ,
  2. hausbau ohne bauleiter

    ,
  3. haus bauen ohne bauleiter

    ,
  4. bauen ohne bauleitung,
  5. bauleitung ohne architekt,
  6. bauen ohne bauleiter?,
  7. bauleiter für private bauherren,
  8. architekt bauleiter,
  9. bauherren bauen ohne bauleitung,
  10. architekt ohne bauleitung
Die Seite wird geladen...

Kein Architekt - besserer Bau! - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter

    Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Laie und Neuling im Haus-Bussines, aber wir träumen vom Eigenheim und haben was sehr passendes in konkreter...
  2. Bessere Kalkulation mit Architekt oder Fertighausfirma?

    Bessere Kalkulation mit Architekt oder Fertighausfirma?: Guten Morgen liebe Experten, meine Frau und ich planen den Bau einer Doppelhaushälfte mit Bekannten. Die Großeltern meiner Frau haben uns auf...
  3. Besseres Ferienhaus umbauen / Architekten-Planspiele

    Besseres Ferienhaus umbauen / Architekten-Planspiele: Hallo Gemeinde, kürzlich habe ich mir in einem kleinen verschlafenen badenwürttembergischen Dorf in einer ehem. Feriensiedlung ein Objekt...
  4. Architekt-Bauherr besser mit oder ohne Architektenvertrag?

    Architekt-Bauherr besser mit oder ohne Architektenvertrag?: Für unseren Neubau (EFH) wollen wir mit einem erfahrenen Architekten bauen. Das Honorar soll pauschal ausgehandelt werden, ebenso die dafür zu...