Keine Drainage trotz Bodengutachten
Diskutiere Keine Drainage trotz Bodengutachten im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Bodengutachten empfiehlt eine Drainage. Der Boden ist bis auf ca. 7 m bindig / lehmig und nimmt kein Wasser auf. Danach kommt...
Thema: Keine Drainage trotz Bodengutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gutachter für Trainage
,drainage bodengutachten
Die Seite wird geladen...
-
Keine Drainage trotz Bodengutachten - Ähnliche Themen
-
Eingangspodest - Drainage
Eingangspodest - Drainage: Hallo, mir wurde schon des Öfteren hier geholfen deswegen probier ich's gerne noch einmal :) bei den Fotos anbei sieht man einen Hauszugang... -
Frostchürze - Bodenplatte -Drainage: Abfolge
Frostchürze - Bodenplatte -Drainage: Abfolge: Hallo Forum, in der Planung des Rohbaus stellt sich mir die Frage eines sinnvollen Bauabkaufs. Hier gibt es abweichende Auffassungen von... -
Nachträgliche Drainage für Natursteinmauer sinnvoll?
Nachträgliche Drainage für Natursteinmauer sinnvoll?: Hallo zusammen, wir haben Ende 2024 ein fünf Jahre altes Haus erworben, das ohne Keller auf einer Bodenplatte errichtet wurde. Ausgangslage: Das... -
Drainage, Dämmung empfohlen - Unsicher
Drainage, Dämmung empfohlen - Unsicher: Hallo Altbau in Hanglage, entkernt und somit leider keine Erfahrung mit anstauenden Wasser usw. Von Bodenplatte bis Oberkante Hang sind es etwa... -
Drainage trotz grundwasser?
Drainage trotz grundwasser?: Hallo! Ich habe nun viel über Drainagen gelesen, danke an das Forum! Nun meine Frage: Wir bauen mit Keller, unterkante Sohle 3,35 tief,...