Keine Drainage trotz Bodengutachten
Diskutiere Keine Drainage trotz Bodengutachten im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Bodengutachten empfiehlt eine Drainage. Der Boden ist bis auf ca. 7 m bindig / lehmig und nimmt kein Wasser auf. Danach kommt...
Thema: Keine Drainage trotz Bodengutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gutachter für Trainage
,drainage bodengutachten
Die Seite wird geladen...
-
Keine Drainage trotz Bodengutachten - Ähnliche Themen
-
Frage zu Drainage-/Fassadenrinne an der Terrasse
Frage zu Drainage-/Fassadenrinne an der Terrasse: Hallo miteinander, ich habe schon mit dem Begriff Drainagerinne hier im Forum gesucht und alle Beiträge angesehen, aber keine passende Antwort... -
KG Rohr am Drainage Schacht anschließen
KG Rohr am Drainage Schacht anschließen: Hallo zusammen, Ich bräuchte einmal Hilfe wie ich ein KG Rohr an einen Drainageschacht anschließe. Der Schacht hat keine Öffnung für ein KG Rohr... -
Korrekt Drainage verlegen
Korrekt Drainage verlegen: Hallo, ich lege gerade meinen Keller trocken und stelle mir die Frage der korrekten Verlegung einer Drainage. Kann mir da jemand Tipps geben?... -
Rückstau in die Drainage
Rückstau in die Drainage: Hallo zusammen, nach tagelanger Recherche hoffe ich auf ein paar Einschätzungen von neutralen Dritten. Mein Haus steht in leichter Hanglage.... -
Drainage trotz grundwasser?
Drainage trotz grundwasser?: Hallo! Ich habe nun viel über Drainagen gelesen, danke an das Forum! Nun meine Frage: Wir bauen mit Keller, unterkante Sohle 3,35 tief,...