Keine Drainage trotz Bodengutachten
Diskutiere Keine Drainage trotz Bodengutachten im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Bodengutachten empfiehlt eine Drainage. Der Boden ist bis auf ca. 7 m bindig / lehmig und nimmt kein Wasser auf. Danach kommt...
Thema: Keine Drainage trotz Bodengutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gutachter für Trainage
,drainage bodengutachten
Die Seite wird geladen...
-
Keine Drainage trotz Bodengutachten - Ähnliche Themen
-
Die 1000ste Frage zu Drainage ...im Bereich Anbau
Die 1000ste Frage zu Drainage ...im Bereich Anbau: Hallo zusammen, vermutlich die 1000ste Frage zum Thema Drainage...da ich jedoch noch keinen passenden Thread im INternet dazu gefunden habe,... -
Treppenabgang von Garten in Keller - Ablauf und Drainage?
Treppenabgang von Garten in Keller - Ablauf und Drainage?: Guten Abend, nach dem Lesen einiger sehr hilfreichen Foreneinträgen hier, habe ich nun eine konkrete Frage zu o.g. Thema: Ich habe an der... -
Drainage+Aufbau
Drainage+Aufbau: Hallo, wenn ich an der Kellerwand eine Drainage mache ...soweit alles mache Dickbeschichtung an der Wand vorher wenn Öffnungen sind egalisieren... -
Trockenlegung Drainage: Vlies oder nicht
Trockenlegung Drainage: Vlies oder nicht: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, eine Hauswand trocken zu legen. Meine Fachfirma hat die Wand freigelegt, die Bruchsteine abgeschnitten und... -
Drainage trotz grundwasser?
Drainage trotz grundwasser?: Hallo! Ich habe nun viel über Drainagen gelesen, danke an das Forum! Nun meine Frage: Wir bauen mit Keller, unterkante Sohle 3,35 tief,...