Keller / Bodenplatte Tieferlegen

Diskutiere Keller / Bodenplatte Tieferlegen im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Erstmal fragen, warum die Bitumenbahn fehlt. Dann die Ecke abstemmen und den Rest abarbeiten, ggfs Bewehrung verlängern durch Hilti-Hit...

1. #21 Fabian Weber, 31.08.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Erstmal fragen, warum die Bitumenbahn fehlt.

Dann die Ecke abstemmen und den Rest abarbeiten, ggfs Bewehrung verlängern durch Hilti-Hit Klebeanker o.ä..

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Das wird nix ;) ich bin immer noch nicht so richtig hinter die Frage des TE gestiegen, bzw warum nur ein Teilbereich abgesenkt wurde, bzw was Auftrag oder Ziel war...

Thema: Keller / Bodenplatte Tieferlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellerbodenplatte stein

Die Seite wird geladen...

Keller / Bodenplatte Tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde

Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde: Guten Abend, an unserem Bau eines EFH soll morgen die Bodenplatte für den Keller gegossen werden. Beim kontrollieren der Bewehrung ist mir...
  2. Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau

Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau: Guten Tag, ich bräuchte bitte einen Rat für mein folgendes Problem. Im Keller haben wir einen ca 7m langen und 1,2m breiten Flur. Dieser Boden...
  3. Abdichtung Bodenplatte ohne Keller

Abdichtung Bodenplatte ohne Keller: Hallo, wir sind derzeit am Bauen eines Einfamilienwohnhauses. Wir haben keinen Keller, jedoch hat uns unser Statiker aufgrund des Bodengutachtens...
  4. Loch im Keller in Bodenplatte

Loch im Keller in Bodenplatte: Hi Leute, Wir haben ein Haus aus 1965 erworben und saniert. Es ist komplett unterkellert. In einem Kellerraum, der anscheinend erst später...
  5. Austausch Rückstauklappe Keller - Neuverpressung Bodenplatte?

Austausch Rückstauklappe Keller - Neuverpressung Bodenplatte?: Guten Tag liebes Forum, vorab: wir haben den Text nochmals angepasst (verständlicher gemacht). Hintergrund: Bei dem "Jahrhunderthochwasser" im...