Keller vertiefen. Sand rausnehmen..
Diskutiere Keller vertiefen. Sand rausnehmen.. im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Es geht um einen Wohnblock in Nambia. Der Wohnblock BJ1963 steht auf steinigem Untergrund und hat 3 Stockwerke.. Darunter ist ein grosser Keller...
Thema: Keller vertiefen. Sand rausnehmen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sand aus dem keller
,keller vertiefen youtube
,keller veetifen
Die Seite wird geladen...
-
Keller vertiefen. Sand rausnehmen.. - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre auf Bodenplatte Haus ohne Keller
Dampfsperre auf Bodenplatte Haus ohne Keller: Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand bei folgendem Thema weiterhelfen: Wir bauen aktuell ein EFH ohne Keller. Das Haus soll eine FBH bekommen... -
Keller oder nicht?
Keller oder nicht?: Guten Morgen Zusammen, wie oben bereits geschrieben, ist das momentan die Frage bei uns. Bestimmt wurde die Frage schon oft gestellt, aber es... -
Keller tieferlegen
Keller tieferlegen: Hallo, ich überlege ein Zweifamilienhaus aus der Verwandtschaft zu übernehmen und habe mir die Baupläne mal angeschaut. Das hat rechts und links... -
Kabeldurchführung Keller Hohlbetonstein
Kabeldurchführung Keller Hohlbetonstein: Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe.Für Wallbox, Strom, Licht und Netzwerk außen, muss ich mehrere Kabel durch die Kellerwand bekommen.... -
Keller vertiefen
Keller vertiefen: Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin, Ich hab vor meinen kellerboden auf einer Fläche von 3,30x1,10m ca 15cm tiefer zu legen für 3...