Keller wu-beton oder ziegel oder ks-steine
Diskutiere Keller wu-beton oder ziegel oder ks-steine im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr Experten! Meine Frau und ich wissen nicht weiter! Wir errichten in Holzwickede ein neues Haus, dass die Kelleraußenmasse 10,75 * 11...
Seite 1 von 2
Thema: Keller wu-beton oder ziegel oder ks-steine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller wu steine
Die Seite wird geladen...
-
Keller wu-beton oder ziegel oder ks-steine - Ähnliche Themen
-
Keller undicht WU Beton
Keller undicht WU Beton: Guten Abend zusammen, meine Frau und ich haben Mitte des Jahres unsere neu erworbene Doppelhaushälfte von 1990 bezogen. Alles ist gut bis auf der... -
Schimmel im beton Keller?!
Schimmel im beton Keller?!: Hallo Leute, habe ein voll unterkellertes Fertighaus gekauft Bj 2000. Der Keller ist komplett aus vorgefertigten Stahlbeton Elementen. Dieser... -
Keller erhöhen. Betonieren auf Beton
Keller erhöhen. Betonieren auf Beton: Hallo zusammen, ich saniere aktuell mein Haus. Das Haus steht auf einem Streifenfundament und der Keller ist mit Stampfbeton betoniert. Im Keller... -
Keller Bodenbelag auf Beton
Keller Bodenbelag auf Beton: Liebes Forum! Nach einer Woche Recherche quer durch das Internet habe ich mich dazu entschlossen selbst einen Beitrag zu öffnen und hoffe auf... -
Abstellraum für Hausbau ohne Keller: Holz, Stahl oder Beton?
Abstellraum für Hausbau ohne Keller: Holz, Stahl oder Beton?: Hallo zusammen, wir sind dabei, ein Haus ohne Keller zu bauen und haben nur einen kleinen Abstellraum unter der Treppe vorgesehen. Draußen...