Kellerfenster vor der Haustür und Terrassentür habs wohl zu spät bemerkt.

Diskutiere Kellerfenster vor der Haustür und Terrassentür habs wohl zu spät bemerkt. im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Nur so'ne Idee: Vllt. wäre ein größerer Lichtschacht mit begehbarem Glas eine Option. siehe Thread lass das mal weg und vergiss das alles - die...

1. #21 Gast036816, 17.06.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

lass das mal weg und vergiss das alles - die lichtschachtabdeckung ist nur murks. das beispiel kannst du nur als schlechtes beispiel nehmen - wie man es nicht machen sollte.

2. #22 naymin, 21.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2012
    naymin

naymin Gast

es gibt bestimmt, ich habe auch einmal problem and habe ich die richtige gefunden. isdochegal

3. #23 Forrele187, 24.05.2024
    Forrele187

Forrele187

Hallo,
    Leider ist uns genau das gleiche passiert :-(
    Wie habt ihr es jetzt geregelt? Magst du mir vielleicht Bilder schicken?

Thema: Kellerfenster vor der Haustür und Terrassentür habs wohl zu spät bemerkt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtschacht vor haustür

,
  2. lichtschacht unter terrassentür

,
  3. bauzeichnung terrassentür

,
  4. lichtschacht vor der haustür mit steinplatte überdecken,
  5. treppenstufe über kellerschacht,
  6. lichtschacht überbauen,
  7. terrassentür über lichtschacht,
  8. lichtschacht zumachen,
  9. darf man lichtschächte überbauen,
  10. podest hauseingang lichtschacht,
  11. Füllung zwischen Lichtschacht und Terrassentür,
  12. Terrassentüre über Kellerschacht,
  13. lichtschacht zu tür machen,
  14. lichtschacht eingangsbereich,
  15. stromleitung durch kellerfenster,
  16. lichtschacht terrassentüre,
  17. lichtschacht vor Türe,
  18. lichtschacht terrassentür putz,
  19. lichtschacht vor tür,
  20. lichtschacht vor terrassentür mit treppe,
  21. lichtschacht unter der haustür,
  22. lichtschacht unter stufe,
  23. Treppe über kellerfenster,
  24. bauzeichnung lichtschacht,
  25. kellerschacht wer baut
Die Seite wird geladen...

Kellerfenster vor der Haustür und Terrassentür habs wohl zu spät bemerkt. - Ähnliche Themen

1. Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe

Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich muss folgendes Kellerfenster zumauern und überlege, wie genau ich das machen kann. Aufgrund der Schräge weiß ich nicht genau...
  2. Wasser dringt bei Schlagregen beim Kellerfenster ein

Wasser dringt bei Schlagregen beim Kellerfenster ein: hallo Zusammen, wir haben das Problem, dass bei Schlagregen bei einem Kellerfenster Wasser eindringt. Ich habe versucht, dass Problem zu...
  3. Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?

Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?: Hallo, wir haben in unserem Keller 2 ehemalige Fenster in Lichtschächten entfernen lassen, das hat ein Bauunternehmer gemacht. Die Öffnungen...
  4. Verglasung für Kellerfenster

Verglasung für Kellerfenster: Hallo zusammen, wir planen gerade unser neues EFH und habe mit dem Architekt bereits einen Entwurf erarbeitet. Ein Bauunternehmer erstellt gerade...
  5. Wasserdichtes Kellerfenster eingebaut

Wasserdichtes Kellerfenster eingebaut: Hallo allerseits, wir haben uns vor ca.1 Jahr wasserdichte Kellerfenster einbauen lassen, da uns die Lichtschächte bei zuviel Regen, vom Garten...