Kellerraum im Garten einbauen. Müßte da die Parifizierung geändert werden? Parif

Diskutiere Kellerraum im Garten einbauen. Müßte da die Parifizierung geändert werden? Parif im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich möchte eine Wohnung in einem Merhparteienhaus mit eigenem Garten kaufen. Im Garten gibts auch ein gemauertes Gartenhaus, das dazu...

1. #1 GartenLilly, 09.07.2019
    GartenLilly

GartenLilly

Hallo, ich möchte eine Wohnung in einem Merhparteienhaus mit eigenem Garten kaufen. Im Garten gibts auch ein gemauertes Gartenhaus, das dazu gehört. Könnte ich dieses - um zusätzlichen Stauraum für die Wohnung zu schaffen - unterkellern ohne das die Parifizierung neu gemacht werden muss?

Thema:

Kellerraum im Garten einbauen. Müßte da die Parifizierung geändert werden? Parif

Die Seite wird geladen...

Kellerraum im Garten einbauen. Müßte da die Parifizierung geändert werden? Parif - Ähnliche Themen

1. Kellerraum in Schlafzimmer umwandeln

Kellerraum in Schlafzimmer umwandeln: Hallo, ich bin mir ziemlich sicher dass es so ähnliche Themen schon im Forum gibt, allerdings bin ich noch nicht auf einen passenden Beitrag...
  2. Kellerraum zum Büro umbauen

Kellerraum zum Büro umbauen: Liebe Bauexperten und "Kellerkinder", das dritte Kind möchte ein eigenes Zimmer und der Vater muss mit dem Büro in den Keller ziehen. Problem: Der...
  3. Dämmung Kellerraum aber wie?

Dämmung Kellerraum aber wie?: Hallo zusammen, ich brauche eure fachliche Einschätzung zu meinem Keller-Ausbau als Schlafraum. Objekt / Bestand Baujahr: 1975 – Fertighaus,...
  4. Ist Zustand: Gipsputz im Kellerraum

Ist Zustand: Gipsputz im Kellerraum: Hallo liebe community, ich habe folgende Situation in einem Altbau, der nun mitten in der Sanierung ist. Im Keller befindet sich in einem...
  5. KWL für feuchten Kellerraum

KWL für feuchten Kellerraum: Hallo zusammen, ein guter Freund von mir betreibt in einem Kellerraum eine professionelle Garnelenzucht. Da stehen also dutzende Aquarien, die...