Kellerraum im Garten einbauen. Müßte da die Parifizierung geändert werden? Parif

Diskutiere Kellerraum im Garten einbauen. Müßte da die Parifizierung geändert werden? Parif im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich möchte eine Wohnung in einem Merhparteienhaus mit eigenem Garten kaufen. Im Garten gibts auch ein gemauertes Gartenhaus, das dazu...

1. #1 GartenLilly, 09.07.2019
    GartenLilly

GartenLilly

Hallo, ich möchte eine Wohnung in einem Merhparteienhaus mit eigenem Garten kaufen. Im Garten gibts auch ein gemauertes Gartenhaus, das dazu gehört. Könnte ich dieses - um zusätzlichen Stauraum für die Wohnung zu schaffen - unterkellern ohne das die Parifizierung neu gemacht werden muss?

Thema:

Kellerraum im Garten einbauen. Müßte da die Parifizierung geändert werden? Parif

Die Seite wird geladen...

Kellerraum im Garten einbauen. Müßte da die Parifizierung geändert werden? Parif - Ähnliche Themen

1. Ecke im Kellerraum feucht, Wand blättert ab

Ecke im Kellerraum feucht, Wand blättert ab: Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage zu einer Ersteinschätzung durch die erfahrene Forumsgemeinde. Es geht hier um eine DHH BJ 1994....
  2. Feuchtigkeit im Kellerraum trotz Weißer Wanne -> Sanierungsbedarf ?

Feuchtigkeit im Kellerraum trotz Weißer Wanne -> Sanierungsbedarf ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr freuen wenn mir kompetente Leute weiterhelfen könnten. Ich selbst kenne mich nicht in der...
  3. Einzelner Kellerraum

Einzelner Kellerraum: Guten Morgen, ich habe mir ein Haus gekauft, Bj. 1950. Bei der Besichtigung war noch alles relativ trocken, jetzt nach dem ersten Regen ist eine...
  4. Bodenplatte für Kellerraum

Bodenplatte für Kellerraum: Hallo! Unser Haus aus 1952 steht auf Streifenfundamenten. Die Kellerböden sind damals nachträglich eingebracht worden. Schichtdicke zwischen 5...
  5. Kellerräume sanieren – mehrere Meinungen von Handwerkern eingeholt

Kellerräume sanieren – mehrere Meinungen von Handwerkern eingeholt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein paar Fragen zum Thema Sanierung der Kellerräume, da ich diverse Handwerkermeinungen eingeholt habe, die sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden