Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?

Diskutiere Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich möchte einen Schuppen als Holzständerwerk mit Sattel-Pfannendach bauen, ca. 16m x 8m und ca. 7m Firsthöhe. Kennt jemand einen...

  1. #1 Baumbau, 04.07.2017
    Baumbau

    Baumbau

    Dabei seit:
    04.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich möchte einen Schuppen als Holzständerwerk mit Sattel-Pfannendach bauen, ca. 16m x 8m und ca. 7m Firsthöhe.

    Kennt jemand einen Statiker, der mich beraten und mir für verschiedene Varianten Dimensionen von Konstruktionsvollholz berechnen kann?

    Natürlich muss ich für so eine Leistung bezahlen, aber leider bin ich auch nicht besonders reich, deshalb hier meine Frage und nicht der Blick ins Internet.

    Kennt jemand einen Statiker?

    Grüße aus Hamburg. (Bauen möchte ich in MeckPom)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ? - Ähnliche Themen

  1. Architekten, Bauingeniereure in Hamburg

    Architekten, Bauingeniereure in Hamburg: Hallo, kann mir jemand Architekten oder Bauingenieure in Hamburg empfehlen?
  2. Nachbargrundstück Hansestadt Hamburg

    Nachbargrundstück Hansestadt Hamburg: Hallo, ich bin auch neu hier und bin auch grad dabei zu bauen bzw. noch am Anfang. Die Baugenehmigung hab ich jetzt. Meine Frage ist nun, worauf...
  3. Baubegleitenden Gutachter im Raum Seevetal/Hamburg gesucht

    Baubegleitenden Gutachter im Raum Seevetal/Hamburg gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein Haus ohne Keller mit drei Wohneiheiten(eine Art Reiheinhaus). Das...
  4. Statik für ein Aquarium

    Statik für ein Aquarium: Hallo, ich möchte gerne ein Aquarium in einem Haus aus den 20ern aufstellen. Ich wohne paterre, unter mir sind meine Kellerräume. Der Aufbau von...
  5. Wer darf Statik abnehmen (außer Statiker) ?

    Wer darf Statik abnehmen (außer Statiker) ?: Hallo zusammen, ich bin in einer recht verzwickten Situation: Bundesland: Schleswig Holstein Mein Vater ist seit über 30 Jahre Bauingenieur im...