Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?

Diskutiere Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich möchte einen Schuppen als Holzständerwerk mit Sattel-Pfannendach bauen, ca. 16m x 8m und ca. 7m Firsthöhe. Kennt jemand einen...

1. #1 Baumbau, 04.07.2017
    Baumbau

Baumbau

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Hallo,

ich möchte einen Schuppen als Holzständerwerk mit Sattel-Pfannendach bauen, ca. 16m x 8m und ca. 7m Firsthöhe.

Kennt jemand einen Statiker, der mich beraten und mir für verschiedene Varianten Dimensionen von Konstruktionsvollholz berechnen kann?

Natürlich muss ich für so eine Leistung bezahlen, aber leider bin ich auch nicht besonders reich, deshalb hier meine Frage und nicht der Blick ins Internet.

Kennt jemand einen Statiker?

Grüße aus Hamburg. (Bauen möchte ich in MeckPom)

2. Anzeige

Thema:

Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand Erfahrung mit Granit-Systempflaster?

Hat jemand Erfahrung mit Granit-Systempflaster?: Hallo zusammen, im Zuge der Neugestaltung der Gartenanlage bin ich gerade auf der Suche nach Pflastersteinen für nicht befahrene Teile des...
  2. Hilfe zu Statik

Hilfe zu Statik: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und auch leie was das Bauen betrift. Ich hoffe Ihr könnt mir meine fragen beantworten und ich bin...
  3. Kennt jemand GUs im Raum Würzburg

Kennt jemand GUs im Raum Würzburg: Wir planen ab Leistungsphase 4 vielleicht aber auch schon früher mit einem GU zu bauen. Wir würden uns über Empfehlungen bezüglich lokaler...
  4. Statik erhalten - Rückfrage zur Auslegung des Mauerwerks

Statik erhalten - Rückfrage zur Auslegung des Mauerwerks: Hallo zusammen, wir haben in dieser Woche die Statik für den Neubau unseres EFH erhalten. In der Statik wurde als Berechnungsgrundlage...
  5. Seitenwand freigelegt - Statik?

Seitenwand freigelegt - Statik?: Hallo ihr Lieben, wir sind neu hier und haben ein vielleicht etwas dringliches Problem. In den letzten 4 Wochen haben wir die Seitenwand unseres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden