Kenntnisgabeverfahren BW
Diskutiere Kenntnisgabeverfahren BW im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, zusammen! Für ein Bauvorhaben in Baden-Würrtemberg, das im Kenntnisgabeverfahren eingereicht werden soll, bin ich gerade dabei das Maß...
Thema:
Kenntnisgabeverfahren BW
Die Seite wird geladen...
-
Kenntnisgabeverfahren BW - Ähnliche Themen
-
Kentnisgabeverfahren = Baugenehmigung ?
Kentnisgabeverfahren = Baugenehmigung ?: Hallo zusammen, da ich leider keine Ahnung von dem ganzen "Behördengedönz" habe, stelle ich hier mal meine Frage und hoffe ihr könnt mir... -
Haftung Kenntnisgabeverfahren
Haftung Kenntnisgabeverfahren: Hallo miteinander, wir streben für unseren Neubau eines EFH (in BaWü) das Kenntnisgabeverfahren an. Unser Architekt hat es uns so empfohlen... -
Kenntnisgabeverfahren Dachart Garage ändern
Kenntnisgabeverfahren Dachart Garage ändern: Hallo zusammen, unser Hausbau wurde im Kenntnisgabeverfahren vor etwa einem Jahr samt Garage genehmig. Ursprünglich wollte ich auf die Garage... -
Vorstatik im Kenntnisgabeverfahren erforderlich?
Vorstatik im Kenntnisgabeverfahren erforderlich?: Hallo Forum, ich habe eine Frage, die hoffentlich nicht zu speziell für das Forum ist, denn ich habe ähnliches bisher nicht gefunden. Ich... -
Kenntnisgabeverfahren
Kenntnisgabeverfahren: Hallo zusammen, Für eine Baugenehmigung eines EFH's Brauch ich doch kein kenntnisgabeverfahren, oder? Wann brauch ich das bzw. Brauch ich das...