Kernsanierung Altbau (1895), welchen Experten brauch ich?
Diskutiere Kernsanierung Altbau (1895), welchen Experten brauch ich? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Bauexperten, mein Name ist Felix, ich bin 35 Jahre und lese seit einiger Zeit sehr viel hier im Forum mit und bin von der...
Seite 1 von 2
Thema:
Kernsanierung Altbau (1895), welchen Experten brauch ich?
Die Seite wird geladen...
-
Kernsanierung Altbau (1895), welchen Experten brauch ich? - Ähnliche Themen
-
Allgemeines Vorgehen bei einer Kernsanierung / Modernisierung
Allgemeines Vorgehen bei einer Kernsanierung / Modernisierung: Hallo zusammen, ich befinde mich noch ganz am Anfang und bitte daher um strategische Tipps zum Vorgehen. Bei der Doppelhaushälfte aus dem Jahr... -
Berechnungsgrundlage für HOAI bei Kernsanierung Bj. 1960
Berechnungsgrundlage für HOAI bei Kernsanierung Bj. 1960: Liebe Forumsmitglieder, im Vorfeld unseres großen Kernsanierungs-Projekts habe ich immer wieder mal Themen und Beiträge hier verfolgt und... -
Altbau 1966J - Kernsanierung...
Altbau 1966J - Kernsanierung...: Hallo zusammen, bin ganz neue hier und habe auch versucht über die Suche passendes Thema zu finden., leider ohne Erfolg. Wir haben vor ein Altbau... -
Kernsanierung Altbau von 1920
Kernsanierung Altbau von 1920: Guten Abend, ich stehe kurz davor mir ein altes Haus von 1920 zu kaufen welches von innen komplett neu gemacht werden muss. [ATTACH] Leider ist... -
Komplettsanierung eines EFH - grobe Kostenschätzung
Komplettsanierung eines EFH - grobe Kostenschätzung: Hallo, bei unserer Haus- und Grundstückssuche stoßen wir immer wieder auf alte Häuser, die einer Kernsanierung bedürfen. Lohnt sich eine...