KFW 85 Standard mit Innendämmung erreichen?
Diskutiere KFW 85 Standard mit Innendämmung erreichen? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo. Ich suche seit einigen Monaten nach einem Haus und beschäftige mich mit den Optionen, wie man die Sanierung bzw. die Finanzierung der...
Seite 1 von 2
Thema:
KFW 85 Standard mit Innendämmung erreichen?
Die Seite wird geladen...
-
KFW 85 Standard mit Innendämmung erreichen? - Ähnliche Themen
-
Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel?
Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel?: Bei den Velux-Fenstern gibt es den Standard-Eindeckrahmen (kann im Konfigurator ausgewählt werden). Für Biberschwanz-Ziegel gibt es einen... -
Keller mit KfW40+ Standard?
Keller mit KfW40+ Standard?: Hallo, gibt es hier Leute, die ihr Haus inkl. Keller nach KfW40+ gebaut haben, sodass man den Förderkredit der KfW nutzen kann, der seit 01.03.... -
Fliesen Abschlagen mit Fliesenmeißel oder reicht der standard Meißel
Fliesen Abschlagen mit Fliesenmeißel oder reicht der standard Meißel: Hallo, ich möchte einen alten Fliesenspiegel abschlagen deshalb und fragen, ob ich die Fliesen mit einem standard Meißel abschlagen sollte oder... -
Neubau Gebäudehüllenwert unter ENEV Standard
Neubau Gebäudehüllenwert unter ENEV Standard: Guten Tag, der Statiker hat beim Wärmeschutznachweis einen U-Wert von 0,33 für die Gebäudehülle ausgrechnet. Aufbau ist: Gipsputz ohne... -
Berechnetes Tauwasser bei Standard Steinwolle WDVS
Berechnetes Tauwasser bei Standard Steinwolle WDVS: Liebe Gemeinde, ich bitte um Verzeihung, wenn ich hier nochmal auf meinen Beitrag im "Fassaden-"Forum verweise: WDVS - Tauwasser nur bei...