Kleine Löcher im Estrich
Diskutiere Kleine Löcher im Estrich im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich habe ein Haus und wurde nun vollständig sanieren. Ich habe mich für eine Fußbodenheizung der Firma Schlüter wegen der geringe Einbauhöhe...
Thema:
Kleine Löcher im Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Kleine Löcher im Estrich - Ähnliche Themen
-
Kleine Löcher im Ziegel
Kleine Löcher im Ziegel: Hallo zusammen, Weiß jemand was das für kleine Löcher in denn Ziegel sind bzw. woher die kommen? Die treten Großflächig auf, allerdings nicht... -
Dampfbremse unter Estrich - kleines Loch
Dampfbremse unter Estrich - kleines Loch: Hallo zusammen, wir bekommen morgen eine neue Küche. Diese ist mit einem Podest geplant, welches wir in Eigenregie gebaut und verschraubt haben.... -
Kleine Löcher in der Diffusionsfolie...Womit reparieren?
Kleine Löcher in der Diffusionsfolie...Womit reparieren?: Hallo Ihr Lieben...Frage steht oben...Danke fürs Antworten... -
Wassereintritt aus kleinem Loch in Sandstein-Kellerwand
Wassereintritt aus kleinem Loch in Sandstein-Kellerwand: hallo, ich habe einen Keller mit Sandsteinwänden. An einer Stelle ist ein kleines Loch, aus dem von außen Wasser durchkommt. Es bildet sich nach... -
Kleines Loch in der Wand zugespachtelt und übermalt
Kleines Loch in der Wand zugespachtelt und übermalt: Hallo liebes Bauexperten, ich als kompletter unbegapter Handwerker habe soeben einen Pfusch gemacht :-) wollte nur 2-3 kleine Löcher ausbessern...