Kniestock erhöhen oder Grundfläche größer Kostenvergleich ?
Diskutiere Kniestock erhöhen oder Grundfläche größer Kostenvergleich ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wir sind mitten in der Planung / Voranfrage zu einem EHF Neubau. Aussenmaße: 9,50x11m, Satteldach Dachneigung 38Grad. mit Keller, EG, DG Massiv...
Thema: Kniestock erhöhen oder Grundfläche größer Kostenvergleich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kniestock 1m www.bauexpertenforum.de
,kosten kniestock erhöhen
,kniestock erhöhen
Die Seite wird geladen...
-
Kniestock erhöhen oder Grundfläche größer Kostenvergleich ? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG
Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG: Guten Tag zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau - ein kleines Siedlungshäuschen (Bj. 1940) zu sanieren. Kurze info zum Haus:... -
Anschluss Dampfbremse am Kniestock
Anschluss Dampfbremse am Kniestock: Hallo zusammen, ich plane gerade die Erneuerung unserer Dachdämmung (Haus aus den frühen 70ern) und mache mir daher Gedanken zum Anschluss der... -
Erhöhung des Kniestocks bzw. Anheben des Daches
Erhöhung des Kniestocks bzw. Anheben des Daches: Moin Forum, bin absolut neu im Thema und war heute schon in Telefonaten mit dem Bauamt und einem Architekten. Grundsätzlich geht es darum, dass... -
Dachausbau - Kniestock erhöhen...
Dachausbau - Kniestock erhöhen...: Hallo... Vorweg.. mir ist bewusst das ich hier keine handfesten aussagen bekommen kann ohne genauere Angaben meinerseits. Ich möchte mir...