Kolleginnen und Kollegen: Sieht's bei auch so aus ...

Diskutiere Kolleginnen und Kollegen: Sieht's bei auch so aus ... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich könnte kotzen... Dann gefällt es also(Ihnen) nicht! :cry Und was hat das jetzt mit Architektur und Design gemein? Ihr Beitrag? Wurde...

  1. #21 jodler2014, 21.02.2015
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Dann gefällt es also(Ihnen) nicht! :cry



    Und was hat das jetzt mit Architektur und Design gemein?

    Ihr Beitrag?


    Wurde hier nicht im Bestand erweitert?

    Konnte das nicht so ganz nachvollziehen..Den Vorgang
     
  2. Mosaik

    Mosaik

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    BW
    Ich will den Kleiderschrank, müsste halt noch um ein Schuhregal ergänzt werden. :D

    Die Treppe hat was.

    Das Bad ... nee!
     
  3. #23 jodler2014, 21.02.2015
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Wer ist S.Braun ?

    PS: Bücher sind viel besser!
     
  4. #24 MoRüBe, 22.02.2015
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Also, dieser begehbare Kleiderschrank, der geht ja nu schon mal gar nicht. Wer plant denn so was? War das noch Ratzi selbst mit Traumhausdesigner? :D
     
  5. Wrobel

    Wrobel

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker SHK
    Ort:
    Dorum
    Moin Moin

    Wie kommst du auf eine Druckerhöhung? Ist doch nicht im Kirchturm.
    Mal davon ausgehend das der Druck am Hausanschluss nicht auffällig niedrig ist,
    reicht es sicher aus die Rohrleitungen ausreichend / mit wenig Druckverlust zu installieren.
    Spart dann auch den Aufwand die Geräuschentwicklung hoher Fließgeschwindigkeiten zu reduzieren.


    Olli
     
  6. #26 Frau Maier, 22.02.2015
    Frau Maier

    Frau Maier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Bodensee
    Für die Kohle hätte ich jetzt echt was anderes erwartet. Ziemlich provinzielles Design, der Schuppen.
     
  7. #27 Baggerbedrieb, 23.02.2015
    Baggerbedrieb

    Baggerbedrieb

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Baggerfahrer
    Ort:
    Heidenheim
    Das Bad geht gar nicht. Der Rest könnte mir gefallen.
     
Thema:

Kolleginnen und Kollegen: Sieht's bei auch so aus ...

Die Seite wird geladen...

Kolleginnen und Kollegen: Sieht's bei auch so aus ... - Ähnliche Themen

  1. Energieausweise - wie halten es die Kollegen?

    Energieausweise - wie halten es die Kollegen?: weil ich gerade die neue EnEV 2014 durcharbeite kommt ein bei mir altes Thema wieder auf den Tisch... Und zwar: der Energieausweis. Als...
  2. Mal wieder eine frage an die bayrischen Kollegen

    Mal wieder eine frage an die bayrischen Kollegen: geringere tiefen der abstandsflächen sind in BW zuzulassen: "es sich um nachträgliche Maßnahmen zur Verbesserung der Wärmedämmung eines...
  3. sagt mal kollegen......

    sagt mal kollegen......: wenn ich mir die freds in den grundrissdiskussionen anschaue, muss ich leider fragen - wir groß soll der affe noch werden zu dem ihr euch macht?...
  4. Liebe Kollegen...ich erzähl' Euch jetzt mal was...

    Liebe Kollegen...ich erzähl' Euch jetzt mal was...: Hallo und eine wunderschönes Wochenede erstmal. Einige von euich haben diesen Thread gelesen:...
  5. Na, wer klopft dem Kollegen auf die Pfötchen?

    Na, wer klopft dem Kollegen auf die Pfötchen?: @ Mischiman meld dich mal per email bei mir.