kommen wir damit hin?
Diskutiere kommen wir damit hin? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir haben für unser Bauvorhaben 200.000 Euro zur Verfügung. Davon gehen 50000 Euro für ein Grundstück drauf (ist vollerschlossen). Wir möchten...
Thema:
kommen wir damit hin?
Die Seite wird geladen...
-
kommen wir damit hin? - Ähnliche Themen
-
Komme meine Hausauffahrt nicht hoch
Komme meine Hausauffahrt nicht hoch: Moin moin Ihr lieben, Ich kaufe mir gerade ein Haus, es ist alles super aber ich komme meine neue Auffahrt nicht hoch. Habe mit meinem Kombi... -
Wassertropfen kommen durch die Fugen im Keller
Wassertropfen kommen durch die Fugen im Keller: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum und wollte mir einmal euren Rat einholen. Wir haben im Januar ein Haus gekauft von 1976 und alles... -
Komme nicht durch Leerrohr
Komme nicht durch Leerrohr: Hallo, Wir wohnen in einer Maisonette Wohnung. ich hätte gerne vom oberen Geschoss ein LAN Kabel ins untergeschoss verlegt. Ich habe oben in der... -
Wohn-Riester: ich komm nur auf Nachteile / negative Zahlen?
Wohn-Riester: ich komm nur auf Nachteile / negative Zahlen?: Moin, will jetzt hier nicht alle Zahlen genau veröffentlichen. Bei meinem Finanzierungsvorschlag wird ein Wohn-Riester-Bauspar vorgeschlagen für... -
Terrasse auf Garage - Ich komm nicht weiter
Terrasse auf Garage - Ich komm nicht weiter: Hallo Zusammen, wir wollen auf unserer Garage eine Terrasse bauen. Die Garage ist auf 350Kg/qm ausgerichtet. Leider wurde damals Trapezblech...