Konstruktionsbalken an Hauswand
Diskutiere Konstruktionsbalken an Hauswand im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, für unseren Neubau planen wir ein Aluminium-Carport. Dieses muss, laut Hersteller, vollständig an der Wand montiert werden. Da...
Thema:
Konstruktionsbalken an Hauswand
Die Seite wird geladen...
-
Konstruktionsbalken an Hauswand - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Hauswand im Zuge der Terrassen Erneuerung
Abdichtung Hauswand im Zuge der Terrassen Erneuerung: Hallo Experten, aktuell erneuern wir unsere Terrasse. Dabei haben wir den Kiesstreifen direkt am Haus entfernt. Da ich immer Angst vor feuchten... -
Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse?
Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse?: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir bei der Einschätzung helfen. Bei unserem ca. 10 Jahre alten Bungalow mit WDVS-Fassade zeigen sich... -
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum... -
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum... -
Pflastern von unebener Straße an Hauswand mit Klinkern
Pflastern von unebener Straße an Hauswand mit Klinkern: Hallo zusammen, Ich möchte vor der Haustür und im Vorgarten pflastern. Mein Problem besteht mit dem ausrichten des Gefälle. Die Straße ist wirft...