Kontrollschacht Drainage Richtungsänderung
Diskutiere Kontrollschacht Drainage Richtungsänderung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Laut din wird bei jeder Richtungsänderung einer Drainage ein Kontrollschacht gefordert. Mein Erdarbeiter meinte das bräuchte...
Seite 1 von 2
Thema: Kontrollschacht Drainage Richtungsänderung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ringdrainage kontrollschacht
Die Seite wird geladen...
-
Kontrollschacht Drainage Richtungsänderung - Ähnliche Themen
-
Kontrollschacht erhöhen mit Ausgleichsringe
Kontrollschacht erhöhen mit Ausgleichsringe: Hallo zusammen, unser Kontrollschacht wurde beim Herstellen der Aussenanlagen von unserem Garten- und Landschaftsbauer erhöht. Dabei wurden vier... -
Sind Kontrollschächte von Drainagen im Boden dicht?
Sind Kontrollschächte von Drainagen im Boden dicht?: Hallo zusammen, wir haben einen Anbau gekriegt. Der Bauunternehmer hat ebenso für den Anbau ein Drainagesystem verlegt. Diesen hat er nicht an... -
Keller: weiße Wanne - Wassereintritt durch Kellerfenster -zusätzliche Drainage?
Keller: weiße Wanne - Wassereintritt durch Kellerfenster -zusätzliche Drainage?: Moin, der Keller unseres Doppelhauses wurde als weiße Wanne ausgeführt. Nach starken Regenfällen staute sich das Sickerwasser auf und lief... -
Drainage-Kontrollschacht zu niedrig (nach Abnahme)
Drainage-Kontrollschacht zu niedrig (nach Abnahme): Hallo liebe Forum-User, uns ist erst jetzt, im Rahmen der Außenanlagengestaltung aufgefallen, dass 2 Drainage-Kontrollschächte zu niedrig sind.... -
Drainage in Kontrollschacht - Verständnisproblem
Drainage in Kontrollschacht - Verständnisproblem: Hallo, ich habe schon einige Beiträge zu dem Thema im Forum gelesen aber leider nicht das passende gefunden? Ich muss mir eine neue...