Korrekte Abrechnungsflächen bei STB-Decken
Diskutiere Korrekte Abrechnungsflächen bei STB-Decken im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo meine lieben Freunde, ich habe folgende Ausgangssituation: Beton der Stahlbetondecke in m² über monolitischem Mauerwerk. Als...
Thema:
Korrekte Abrechnungsflächen bei STB-Decken
Die Seite wird geladen...
-
Korrekte Abrechnungsflächen bei STB-Decken - Ähnliche Themen
-
Korrekte Dämmdicke bestimmen für Förderung (Steuerbonus)
Korrekte Dämmdicke bestimmen für Förderung (Steuerbonus): Hallo zusammen, wir möchten Mineralwolle als Außendämmung an unser Haus anbringen. Folgende Informationen liegen uns zu den Außenwänden vor: 1)... -
Korrektes Maß für Fensterbänke ermitteln?
Korrektes Maß für Fensterbänke ermitteln?: Hallo zusammen, ich saniere gerade mein EFH. In diesem Zuge bekommen wir auch neue Fenster und Fensterbänke. Wir übernehmen 1:1 das Fenstermaß... -
Ist dieser Energieausweis korrekt?
Ist dieser Energieausweis korrekt?: Hallo, ich muss mein Haus verkaufen und benötige dazu einen Energieausweis. Daher habe ich mir meinen „alten“ zum ersten mal richtig angeschau.... -
Fundamentarten und korrekte Ausführung
Fundamentarten und korrekte Ausführung: Hallo liebes Forum, ich würde mich gern auf die Wissensvermittlung aus einem der Ziele des Forums berufen: "Das Bauexpertenforum kann Baulaien... -
Korrekter Wandaufbau Badezimmer
Korrekter Wandaufbau Badezimmer: Hallo, in unserem kürzlich erworbenen Fertighaus in Holzständerbauweise war im Badezimmer mal ein Wasserschaden. Also haben wir erst mal alles...