Kosten eines Bauantrages???

Diskutiere Kosten eines Bauantrages??? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; das wurde noch nicht eindeutig beantwortet. aber preise von 500 bis 75 euro für einen bauantrag wollte man mir auch schon unterjubeln.

1. #21 butterbär, 14.02.2007
    butterbär

butterbär

Beruf:
    Architekt
    das wurde noch nicht eindeutig beantwortet.

aber preise von 500 bis 75 euro für einen bauantrag wollte man mir auch schon unterjubeln.

Thema:

Kosten eines Bauantrages???

Die Seite wird geladen...

Kosten eines Bauantrages??? - Ähnliche Themen

1. Flachdach abdichten Kosten

Flachdach abdichten Kosten: Hallo zusammen, ich bin dabei, das Flachdach unseres neuen Anbaus und der Garage abzudichten und zu dämmen sowie vier Regenfallrohre zu...
  2. Kosten Bauantrag

Kosten Bauantrag: Hallo in die Runde, es handelt sich um ein Einfamilienhaus. Bzw. um dessen Umbau. Es werden alle Fenster erneuert und die vorgehängte Fassade aus...
  3. Abweichung der angegebenen Kosten im Bauantrag zu denen in Baubeschreibung

Abweichung der angegebenen Kosten im Bauantrag zu denen in Baubeschreibung: Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage zu den Angaben im Bauantrag: So qurden dort vom Bauträger mehrere Dinge eingetragen, die nicht den...
  4. Kamineinbau nach erteilter Baugenehmigung

Kamineinbau nach erteilter Baugenehmigung: Hallo zusammen, wir werden in NRW eine DHH (kw-60) bauen. Die Baugenehmigung liegt vor. Nun ist laut Planung doch noch Geld über und wir...
  5. Versteckte Kosten...

Versteckte Kosten...: Servus zusammen, wie bereits erwähnt werden wir mit einem Architekten in Bochum bauen. Da wir allerdings absolute Neulinge in diesem Bereich sind...