Kosten im Architektenvertrag Brutto oder Netto ???
Diskutiere Kosten im Architektenvertrag Brutto oder Netto ??? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; @Eric: Du spricht weiter oben von "Der Standartkommentar der Baujuristen von Werner/Pastor, Der Bauprozeß, 8. Auflage, Rdnr. 821 ". Ich gehe mal...
Seite 2 von 2
Thema: Kosten im Architektenvertrag Brutto oder Netto ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sollte im architektenvertrag ein festpreis stehen
,honorar berechnen in brutto oder netto?
,netto oder brutte imvertrag
,- architektenhonorar brutto oder netto,
- Wie werden Architekten kosten mit MwSt verrechnet,
- hoai honorar brutto oder netto
Die Seite wird geladen...
-
Kosten im Architektenvertrag Brutto oder Netto ??? - Ähnliche Themen
-
Garage als Anbau Kosten:(
Garage als Anbau Kosten:(: Servus. Also ich hab ein kleine Halle und will da dran eine Garage bauen. !!! Skizze in Beitrag 2 !!! Das heisst das dach der Halle verlängern... -
Vertauschte Wasserwege - wer trägt die Kosten?
Vertauschte Wasserwege - wer trägt die Kosten?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen… Eins bitte vorweg: ich bin leider nicht vom Fach und noch dazu eine Frau J.... -
Kosten für ein Angebot
Kosten für ein Angebot: Hallo Zusammen, mal wieder eine Frage. Wir waren bei einem Baubüro Henker in Dresden (kein Architekt). Dort haben wir uns anhand unserer selbst... -
Kosten Verputzen ok???
Kosten Verputzen ok???: Hallo zusammen, ich habe ein Angebot für das verputzen meiner Wohnung erhalten und frage mich ob das Ok ist, bitte um Hilfe! Der Verputzer... -
Kosten Elektroinstallation EFH
Kosten Elektroinstallation EFH: Hallo zusammen, kurz ein paar Eckdaten zum Haus, EFH (UG,EG und OG) ca. 180qm, Massivbau mit Ziegel. Wir haben beim Architekt die Gewerke...