Kosten Kernsanierung

Diskutiere Kosten Kernsanierung im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Cool dass du Rückmeldung gibst. Ist ja dann zu einem guten Preis erfolgt, deine Sanierung. Klingt jetzt erstmal nach ordentlichem...

1. tomtom84

tomtom84

Cool dass du Rückmeldung gibst. Ist ja dann zu einem guten Preis erfolgt, deine Sanierung. Klingt jetzt erstmal nach ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis.
    Vor allem wenn du schreibst du hast es erst sanieren lassen und dann nochmal saniert?! Führe doch gern mal deinen Thread weiter.

Viele Grüße

2. Bikerin91

Bikerin91

11ant gefällt das.
Thema:

Kosten Kernsanierung

Die Seite wird geladen...

Kosten Kernsanierung - Ähnliche Themen

1. Kosten für das Verputzen eines Sockels

Kosten für das Verputzen eines Sockels: Hallo, wie hoch wären die Kosten für das Verputzen eines Streifens mit den Maßen: 12 Meter lang 25 cm hoch ca. 3 cm stark (dick)? Bzw. wie hoch...
  2. Kosten für Statiker?

Kosten für Statiker?: Hallo wir möchten aus Brand und Lärmschutzgründen an der Giebelseite einer alten Holz-Scheune eine Ziegelmauer, sie soll freistehend sein, also...
  3. Kosten Kernsanierung

Kosten Kernsanierung: Hallo Zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen, ob mir jemand erklären kann, wie die Aussage zustande kommt, die man allgemein auf allen...
  4. Kosten für eine komplette Kernsanierung

Kosten für eine komplette Kernsanierung: Hallo, meine Freundin und ich befassen uns erst seit kurzem mit dem Thema Hauskauf. Konkret können wir noch nicht sagen, ob wir neu bauen...
  5. Komplettsanierung eines EFH - grobe Kostenschätzung

Komplettsanierung eines EFH - grobe Kostenschätzung: Hallo, bei unserer Haus- und Grundstückssuche stoßen wir immer wieder auf alte Häuser, die einer Kernsanierung bedürfen. Lohnt sich eine...