Renovierung eines Altbaus I Hilfe bei dem Grundriss

Diskutiere Renovierung eines Altbaus I Hilfe bei dem Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Räume wie Küche, WC und Bad würde ich möglichst dort belassen wo sie sind, weil ja vermutliche die Hauptfallleitungen für das Abwasser in der Nähe...

1. #61 albertsonagnes, 13.01.2025
    albertsonagnes

albertsonagnes

Ihr Ansatz ist sinnvoll Die Minimierung von Änderungen an der Anordnung der Sanitärräume trägt dazu bei, die Arbeit einfach und die Kosten niedrig zu halten, wenn man die Lage der Sanitärleitungen bedenkt.

Thema:

Renovierung eines Altbaus I Hilfe bei dem Grundriss

Die Seite wird geladen...

Renovierung eines Altbaus I Hilfe bei dem Grundriss - Ähnliche Themen

1. Nach Renovierung bleibt Heizkörper kalt

Nach Renovierung bleibt Heizkörper kalt: Guten Abend. 2016 habe ich mein Elternhaus (Bj. 1985) neu saniert. U.a. kam auch im Heizungsraum ein neuer Brenner, warmwasserboiler und Öltanks...
  2. Amateur braucht Rat: (Teil-?)Renovierung Reiheneckhaus von 2002

Amateur braucht Rat: (Teil-?)Renovierung Reiheneckhaus von 2002: Liebe Bauexperten, wir besitzen ein Reiheneckhaus Baujahr 2002 (ca. 130 qm; Keller + 3 Geschosse; noch die erste Gasheizung; keine Photovoltaik,...
  3. Fragen zu Sanierung/Renovierung eines Altbaus

Fragen zu Sanierung/Renovierung eines Altbaus: Hallo, wir spielen mit dem Gedanken ein Haus zu kaufen das etwa 1894 erbaut wurde. Wie zu erwarten ist es aber renovierungsbedürftig, wozu wir...
  4. Renovierung eines Altbaus

Renovierung eines Altbaus: Kann das hinkommen? Kommt mir nämlich extrem billig vor. Haus ist 10 auf 10 m, noch Dielenböden, soll erweitert werden um einen Anbau von 8x5 m...