Kosten neues Deckblatt Bebauungsplan in Bayern

Diskutiere Kosten neues Deckblatt Bebauungsplan in Bayern im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, bin ganz neu hier und hoffe auf Antworten :) Seit 7 Jahren bin ich selbstständige Bauzeichnerin und arbeite für privat und...

  1. #1 RaphaSil, 13.12.2021
    RaphaSil

    RaphaSil

    Dabei seit:
    13.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin ganz neu hier und hoffe auf Antworten :)
    Seit 7 Jahren bin ich selbstständige Bauzeichnerin und arbeite für privat und Gewerbe.
    Lange Rede kurzer Sinn - ich soll für jemanden ein neues Deckblatt für den Bebauungsplan machen. Hab ich aber noch nie. Der Kunde ist ein bekannter und blitzt bei den Planungsbüros in der Gegend ab mit "nein machen wir nicht". Lt. Gemeinde und LRA darf ich es aber ohne Probleme machen. Mit der Gemeinde hab ich bereits gesprochen, was drin sein muss bzw. wie aussehen soll, all das kein Problem. ABER ich habe null Plan, was man hier verlangen kann. Ich will niemanden übers Ohr hauen, aber will mich hier auch nicht unter Wert verkaufen.
    Da ich mit Deckbättern etc bis dato keine Berührungen hatte wäre ich sehr sehr dankbar, wenn mir jemand hier eine Zahl nennen kann. Der Beispiel B-Plan, so wies die Gemeinde gerne hätte ist dabei, damit derjenige mit Ahnung evtl die Kosten beurteilen soll. Im Prinzip solls genauso werden, nur eben für anderen Bereich.
    1000-Danke bereits vorab!
     

    Anhänge:

  2. #2 simon84, 13.12.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.760
    Zustimmungen:
    5.557
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Der Grund warum viele kein Interesse daran haben ist Angst vor rechtlichen Wirkungen, viel Nebenarbeit, Absprachen etc.