Kosten Statik/Statiker ?
Diskutiere Kosten Statik/Statiker ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, kann mir jemand sagen welche Kosten für die Statik unseres Hauses ca. auf uns zu kommen ?? Wenn nach was berechnen sich die...
Thema:
Kosten Statik/Statiker ?
Die Seite wird geladen...
-
Kosten Statik/Statiker ? - Ähnliche Themen
-
Statik Kosten
Statik Kosten: Hallo liebe Community, wir hatten schonmal in einer ähnlichen Fragerunde gefragt wie viel die Tragwerksplanung bei einem Mehrfamilienhaus kosten... -
Statik, Energieberatung, Kosten?
Statik, Energieberatung, Kosten?: Hallo liebe Community, wir bauen ein Mehrfamilienhaus mit 7 Wohneinheiten. Wohnfläche insgesamt ca. 550m² mit Keller. Zu den Kosten hätten... -
Einschätzung Statik & Kosten Umbau Kragbalkone
Einschätzung Statik & Kosten Umbau Kragbalkone: Umbau Kragbalkone einer DHH von 1965 Hallo Zusammen, wir haben eine DHH aus dem Jahr 1965 gekauft, die wir renovieren und umbauen möchten. Eine... -
Kosten für den Statiker
Kosten für den Statiker: Hallo Zusammen, also ich bin ganz neu hier Und hoffe das ich auf meine Frage eine Antwort bekommen werde Wir planen zur Zeit ein Umbau im Haus... -
Statiker beauftragen und Kosten
Statiker beauftragen und Kosten: Hallo ich habe ein Statiker aus dem Freundeskreis aber der hat keine Zeit bzw kann ihn schwer erreichen. Ich möchte jetzt einen...