Kosten Vermessungsingenieur
Diskutiere Kosten Vermessungsingenieur im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu einem Honorar meines Vermessers. Leider mußte der Lageplan 2 mal geändert werden, was nicht die...
Thema: Kosten Vermessungsingenieur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterschiedschliche kosten vermessungingeneur?
Die Seite wird geladen...
-
Kosten Vermessungsingenieur - Ähnliche Themen
-
Tiefsammelbehälter/Quellsammelbehälter: Kosten für die Entsorgung?
Tiefsammelbehälter/Quellsammelbehälter: Kosten für die Entsorgung?: Beste Kollegen, kann mir bitte jemand von euch die ungefähren Kosten für die Entsorgung des Stahlbehälters und vor allem die der... -
Kosten Innenputz
Kosten Innenputz: Hallo, Wir haben ca. 850m² Wandfläche. Der GU Stellt den Unterputz (Rotkalk), wir haben jetzt ein Angebot über RotKalk Filz 0,5 (Außer... -
Kosten einer Wohnungssanierung (55 qm)
Kosten einer Wohnungssanierung (55 qm): Hallo zusammen, wir haben von einem Generalunternehmer im Frankfurter Raum untenstehendes Angebot vorliegen für eine ziemlich weitgehende... -
Kosten neuer Dachstuhl - nur grobe Richtung...
Kosten neuer Dachstuhl - nur grobe Richtung...: Hallo zusammen, wir überlegen eine Ferienimmobilie zu sanieren. Maße 15x6m, Dachfläche ca. 110qm. Das Dach ist allerdings hin - undicht,, alt etc.... -
Grobe Kosten Brandschutz Sahlträger (zur Orientierung)
Grobe Kosten Brandschutz Sahlträger (zur Orientierung): Hallo, wir haben einen Altbau mit relativ vielen, unter abgehängten Decken versteckten Stahlträgern. Könnt ihr mir helfen, was aktuell der grobe...