Kostenschätzung
Diskutiere Kostenschätzung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, in wie weit ist die Kostenschätzung "bindend" für einen Architekten. Beispiel: Kostenschätzung für z.B. Rohbau 30.000 €...
Thema: Kostenschätzung

Besucher kamen mit folgenden Suchen				

- kostenschätzung verbindlich,
- kostenschätzung wunschhaus
			Die Seite wird geladen...

- 

Kostenschätzung - Ähnliche Themen
- 

Einheitspreise Kostenschätzung KGR 300 realistisch?Einheitspreise Kostenschätzung KGR 300 realistisch?: Hallo, wir wollen nördlich von München ein 2-Familienhaus für mehrere Familienmitglieder mit einem Architekten bauen und haben nach dem Entwurf...
- 

Grobe Kostenschätzung für Umbau einer Scheune (ca. 400 m²)Grobe Kostenschätzung für Umbau einer Scheune (ca. 400 m²): Hallo zusammen, im Rahmen einer MBA-Arbeit recherchiere ich zu Sanierungskosten von Nebengebäuden in Mecklenburg-Vorpommern. Konkret geht es um...
- 

Hausbesichtigung: Allgemeiner Check & Renovierungsideen mit Kostenschätzung gesuchtHausbesichtigung: Allgemeiner Check & Renovierungsideen mit Kostenschätzung gesucht: Hallo zusammen! ich suche für morgen, Samstag (09.08.) um 10 Uhr eine freundliche Begleitung, die mit mir ein Einfamilienhaus (1997) in Mahlsdorf...
- 

Kostenschätzung renovieren EFH Bj 1970/90 realistisch?Kostenschätzung renovieren EFH Bj 1970/90 realistisch?: Ich und meine Familie (zwei kleine Kinder) sind auf der Suche nach einer Immobile, und haben ein Objekt ins Auge gefasst was wir uns gerne einmal...
- 

EFH 1927 grobe KostenschätzungEFH 1927 grobe Kostenschätzung: Hallo zusammen, wir sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Haus in Stuttgart. Aufgrund der hohen Grundstückspreise kommt für uns nur ein...