Kostenschätzung
Diskutiere Kostenschätzung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, in wie weit ist die Kostenschätzung "bindend" für einen Architekten. Beispiel: Kostenschätzung für z.B. Rohbau 30.000 €...
Thema: Kostenschätzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kostenschätzung verbindlich
,kostenschätzung wunschhaus
Die Seite wird geladen...
-
Kostenschätzung - Ähnliche Themen
-
vorvertragliche Kostenschätzung MwSt, anrechenbare Kosten & Honorarermittlung
vorvertragliche Kostenschätzung MwSt, anrechenbare Kosten & Honorarermittlung: Hallo zusammen, ich bin angehender selbstständiger Architekt mit mehreren Jahren angestellter Berufserfahrung in der Planung (LP 1-5), aber keine... -
Betonsanierung und Abdichtung Balkon 14m2, Kostenschätzung ok?
Betonsanierung und Abdichtung Balkon 14m2, Kostenschätzung ok?: Hallo, habe jetzt zwei Angebote bekommen bezüglich einer Betonsanierung und der Abdichtung des Balkons. Beides mit Flüssigkunststoff. Beide... -
Kostenschätzung pro m² doppelt beplankte Metallständerwand
Kostenschätzung pro m² doppelt beplankte Metallständerwand: Hallo zusammen, ich würde gerne eine doppelt beplankte Metallständerwand (z.B. Knauf W112.de = Einfachständerwerk CW 100, 2x 12,5 mm Diamant,... -
Treppenplanung mit Podest: Kostenschätzung und Preiskalkulation
Treppenplanung mit Podest: Kostenschätzung und Preiskalkulation: Hallo zusammen, ich plane eine Treppe vom EG ins 1OG. Höhe ist ca. 3,80 (Boden zu Boden). Eiche oder eichenähnlich wäre schön, wie auch... -
Kostenschätzung vom Architekten realistisch?
Kostenschätzung vom Architekten realistisch?: Hallo. Bei meinen Recherchen, hab ich zum Glück dieses Forum gefunden. Ich hoffe dass es jemanden gibt, der mir bisschen helfen kann. :-) Wir...